Wie ist das spiel? (Mario & Sonic)

Ich habe bald geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen soll. Jetzt wollte ich wissen wie das spiel so ist und wenn die Mehrheit sagt das ist toll und so dann wünsch ich mir das Spiel. was muss man in dem spiel alles machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:15 von Missmichel

5 Antworten

Also es gibt 16 Charackter z.b Mario, Sonic, Shadow, usw.

Da gibt es z.B 100m lauf kannst auch Weitsprung machen oder andere Disziplinen.

Es gibt viele Disziplinen muss aber einige Freischalten.

Online Modus gibt es leider nicht nur Wi-fi Rangliste das ist echt kacke ich weiß.

Es gibt Verschiedene Zirkel das heißt wenn du das machst musst du erster sein also ein Beispiel.

Es gibt ein Zirkel 100m Weitsprung und Speerwerfen.

Du musst mindestens 2 Spiele gewinnen also erster sein kannst auch dein Glückszirkel versuchen das heißt doppelte Punktzahl kriegst du wenn du 1 bist ansonsten ist das Spiel sehr zu empfehlen.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 02:02 von nfsfreaks

danke, gibt es noch tipps die man beim spieln beachten sollte, oder so?

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 11:19 von Missmichel

Also beachten schon aber ein paar tipps kann ich dir schon mal vorgeben.

Weitsprung:

Mach das mit Mario spring am besten 45° bis 48° und reibe ganz schnell den Touchscreen.

100m 400m und 400m Hürden.

Nimm dir eine Stoppuhr nach 3 Sekunden kannst du loslassen und schnell reiben so schaffste vllt ein Weltrekord.

Bei 400m und 400m Hürden musst du aufpassen das die ausdauer nicht leer geht.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 23:32 von nfsfreaks

bei boxen:wenn du siehst das der gegner mit dem boxhandschuh bisschen zurück geht mach stopp also pause dann weiche aus mit dem steuerkreuz z.b. gegner mit boxhandschuh links dann steuerkreuz rechts dann mah endweder Y unten A unten Ylinks A links oder Y rechts Arechts das sind bessere atacken als nur Y oder nur A und blocken tuste mit R oder L spezial atacke kanste nur machen wenn du siehst das deine boxhandschuhe ein bisschen leuchten dann drück X wenn der gegner dann auch ne spezial atacke macht drück so schnell wie du kannst A

Antwort #4, 24. Januar 2010 um 12:33 von shadowdark

danke an euch zwei ;)

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:38 von Missmichel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)