Ich bin überfordert! Hilfe! (Sims 2 - Gestrandet)

Die Ärtztin braucht ein Currygericht,
für den Koch brauch ich 'ne Limette,
die Farmerin will Mangos,
die Studentin möchte langes Gras für 'nen Rock
und ich krieg nix davon auf die Reihe.
Hilfe!

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:50 von gugg__

8 Antworten

Halloo,
also beim ersten Mal hab ich da auch ewig gebraucht. Das is jetz n bissel umständlich zu erklärn, aba ich versuchs:
Alsoo, bei der Farmerin isses noch am einfachsten: Geh bei der Insel wo du die Studentin gefunden hast an den kleinen Teich-> am Ufer is n Mangobaum. Ist leicht zu finden.
Als nächstes solltest du dich um den Koch kümmern: Bring der Farmerin die Mangos-> Dann kannst du mit ihr handeln-> Bei ihr kriegst du die Limettenbaumsamen für irgendwas andres. Die Samen pflazte ein, nach ca. 5 Tagen kannste den Baum ernten.
So, als letztes die Studentin: Wenn du dem Koch die Limette+Sardine (?) gegeben hast, kriegste dafür n Messer. Mit dem Messer gehst du auf die Insel, wo du Klamotten herstelln kannst (die mit der Brücke) und da ist doch sone Art Busch aus Gras. Das "fällst" du mit dem Messer und bringst das der Studentin. Grassamen kriegst du auch.
OKKK, das wars. Hoffe, ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

Ach sooo, und die Ärztin:
Das ist am schwierigsten finde ich. Also für das Curry musst du beim Koch alles erledigt haben glaube ich. Dann kannst du das Curryrezept handeln-> Brauchst Zutaten. Also ein paar Zutaten weiß ich noch wo du herkriegst. Aubergine->Farmerin handeln,
Zuckerrohr-> Farmerin handeln, Dann noch irgendwas anderes, ich glaub n Fisch oder so.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:50 von gelöschter User

Vielen vielen Dank!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:39 von gugg__

BiTTe!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 13:47 von gelöschter User

ich hab auch so ein ähnliches problehm... ich weiß nicht wo ich den hammer herbekomme?! und ich weiß desshalb auch nicht wo ich die mangos und das curry gericht herbekomme...HILFE!

Antwort #5, 06. September 2011 um 14:25 von Abbygaele

bitte schnell antworten...

Antwort #6, 06. September 2011 um 14:26 von Abbygaele

keine ahnung!

ich hab seit ewigkeiten nich mehr gespielt!
wie findet man eigentlich fragen die vor über anderthalb jahren gestellt wurden?

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:23 von gugg__

Muss man dummerweise die ganzen Seiten durchsuchen ...

Antwort #8, 28. November 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)