wo sind bei pokemon smaragt kiogre und groudon (Empire Earth)

ich habe schon an vielen orten gesucht und die pokeliga habe ich auch schon durch und rai...asa (keine ahnung wie man schreibt) habe ich auch schon sagt mir es bitte mal

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 20:52 von gelöschter User

3 Antworten

also...
1. falsches spiel
2.es heißt raiquaza (ausgesprochen wird es Reikwasa)
3.du musst zum klimainstitut südlich von baumhausen city
dann sagt er dir wo es gerade regnet oder wo gerade dürre ist
in diesem gebiet gibt es dann automatisch immer eine höhle wo das jeweilige pokemon (dürre:groudon,regen:kyogre) steht und auf euch wartet

PS. bei groudon liegt die höhle immer auf einem berg und bei kyogre musst du gleub ich tauchen und wenn du den weg verfolgst und dann auftauchst dann kommst du glaub ich zu kyogre

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 14:03 von tyoler

danke und wie mache ich fragen wieder weg

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 10:21 von gelöschter User

kannst du glaub ich nicht
aber is ja egal

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 12:44 von tyoler

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)