komm nicht weiter bei 99.8% (GT 4)

Ich bin nun alle rennen im spiel gefahten,habe alle lizenzen auf gold,alle fahrmissionen,589 autos und über 80 millionen credits weiß nun ber nicht wie ich weiter komme beim besten spiel ever.
kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 17:14 von mister_liberty

15 Antworten

:-? Keine Ahnung gehs noch mal durch. Hast du die missionen?

Antwort #1, 09. Dezember 2007 um 12:47 von gelöschter User

Bist du ganz sicher, dass du die Autohersteller Rennen schon alle gefahren bist?

Antwort #2, 09. Dezember 2007 um 17:18 von Masterallgames

Ja alle. Keine Ahnung was los ist. Habt ihr schon 100%?
Ich hab wirklich alles. Missionen, Lizenzen auf Gold,herstellerrennen,...
Ausdauerrennen,alle. naja auch egal. nächstes jahr kommt eh nr.5. Das wird was...

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 17:41 von mister_liberty

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Also ein Kumpel von mir hat alle Rennen die es da gibt schon gewonnen und er hat 100% geschafft. Gucke lieber nochmal bei den Herstellern nach und zwar bei jeden! Vieleicht findest du doch noch was, was dir fehlt

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 07:43 von Maccer

hab schon gschaut bin desperate. Leider. So ein super spie und bei 99.8 % nix mehr. auch egal. danke. Wenn irgendwer noch antworten hat danke

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 17:47 von mister_liberty

spiels nochmal durch ;-)

Antwort #6, 13. Dezember 2007 um 12:46 von gelöschter User

vielleicht is eins nur auf bronze und nicht auf gold. das sieht sich irre ähnlich.

Antwort #7, 22. März 2008 um 17:44 von Vegtrunks

ich hab zwar erst 47,2%, hab aber beobachtet das pro rennen 0,2% dazu kommen.

Antwort #8, 15. April 2008 um 18:51 von wuwa

vom 649 Tag bis zum 700 Tag gigt es Schwarze Supersportgebrauchtwagen zu kaufen hast du alle?

Antwort #9, 11. Juli 2008 um 17:45 von gelöschter User

sorry meinte den 694 bis 700'sten Tag!

Antwort #10, 11. Juli 2008 um 17:46 von gelöschter User

Muss ich die alle haben?

Antwort #11, 13. Juli 2008 um 18:16 von mister_liberty

Glaube nicht, aber bei Antwort8 stehts genau! Dir fehlt ein Rennen! Vielleicht hast du bei einem Ausdauerrennen den Rekord gelöscht das hab ich schon 1000mal gemacht! Oder dir fehlt bei den Spezialbediengungsrennen eins? Eine Frage wie viel Punkte hat dein B-Spec Fahrer, vielleicht sind das zuwenig!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #12, 19. Juli 2008 um 16:37 von Masterallgames

8765, und ich selbst ( a-Spec ) habe über 12000

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 21:27 von mister_liberty

Im spiel bekommt man nicht nur 589 Wagen sonder sogar 700! Da muss dir doch noch was fehlen

Antwort #14, 04. September 2008 um 12:08 von Ianorazor

Danke, hab nun di 100%

Antwort #15, 05. September 2008 um 19:07 von mister_liberty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)