ich habe jetzt die kirche aber julia will immer noch nicht heiraten bittte antwort (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe jetzt die kirche aber julia will immer noch nicht heiraten obwol sie alle zehn herze hatt bitte hilft mir

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:14 von Chrissi101

5 Antworten

Hallo, kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich weiß nur, das man bei Charlie eine blaue Feder zum heiraten kaufen kann! Hast du die blaue Feder?

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 21:41 von Alexas

ja ich hab die blaue feder

Antwort #2, 17. Januar 2010 um 21:36 von Chrissi101

Musst du dann mit der blauen feder zu Julia gehen und ihr die Feder übergeben?

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 21:56 von Alexas

Ja du muss mit der blauen Feder zu Julia und sie ihr zeigen.

Hast du auch alle Hauptbewohner auf der Insel, dein Haus auf bis dahin die gröste Stufe ausgebaut und das Ehebett gekauft? Das sind auch Voraussetzungen um zu Heiraten.

Antwort #4, 17. Januar 2010 um 22:32 von NekuNiwa

Also zum Heiraten brauchst du im Allgmeinen Folgendes:

-Besitzt das rote Herz
-Besitzt Nathan, Alisa und die Kirche
-Seht alle Herzevents mit dem Partner
-Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
-Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
-Schaltet alle 23 Dorfbewohner mit Bild frei (Ausnahme der FoMT-Charaktäre.Das sind : Karen,Popuri;Doktor(Trent)und Cliff)
-Hast du Alles erfüllt schenke der/dem Auserwählten die blaue Feder
Ausser dem roten Herz sind Alle mehr oder weniger leicht.Eher weniger.Hast du Alles geschafft steht einer langen Ehe nichts mehr im Weg!

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 07:47 von SueSueHarvestMoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)