Zombie Mission ? (GTA Vice City Stories)

Gibt es wirklich eine Zombie Mission?wenn ja was passiert da

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

18 Antworten

ja, es gibt eine, die heist ''Brawn of the Dead''!

...da geht es eig. nur darum die ''Zombies'' vor bestimmten Dingen wie z.B. der Ladentür fernzuhalten! (in dem Fall mit der Katana)

PS: Das sind keine richtigen Zombies, nur geschminkte Leute! ...da das eig. ein Film werden sollte!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:02 von Jayhannik

jo die hab ich gemacht die macht voll bock :D

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 17:45 von Helperforgames

für mich zwar ein bisschen langweilig, aber hat irgendwie trotzdem Spaß gemacht!

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 21:08 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
na ja vice city stories war jetzt nicht so der grose knaller^^ und na ja ich habs innerhalb von einer woche durchgezockt ;) also die story und alle betriebe hab aber auch lange gezockt täglich^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 21:13 von Helperforgames

also beim ersten mal durchzocken hab ich ca. 2 Wochen gebraucht um 100% zu bekommen!

...inzwischen hab ich schon meinen zweiten Spielstand durch (auch 100%) und dafür hab ich 5 Tage gebraucht!

PS: Is halt net SA wo man ne Ewigkeit mit Nebenmission beschäftigt ist! :D

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 21:19 von Jayhannik

ja also in SA finde ich das schon übertrieben das es man soviel machen muss XD grafitis usw.^^

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 21:21 von Helperforgames

ja, ich bin nur froh das es jezz nen Kompletten Walkthrough zu SA für die 100% gibt!

einfach mal in Youtube eingeben!

...z.B. GTA SA 100%, oder so!

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 21:27 von Jayhannik

XD wer hat sich hier nur diese brutale mühe gemacht^^ der hat sein halbes leben vergeudet nur für uns XD

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 21:35 von Helperforgames

ja, aber is doch gut, wenigstens eine/r der/die gescheite Videos ins Netz stellt und nich so ne Misteryschei*e!

...solche Videos helfen wenigstens den Leuten, anstatt sie nur zu verdummen!

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 22:16 von Jayhannik

ja das stimmt^^ aber die mythen dürften jetzt die meisten hier kennen XD

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 20:00 von Helperforgames

klar, die kennen eig. alle, bloß manche die im Kopf nur ein Vakuum haben, stellen halt immernoch Fragen über den s*it! -.-

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 20:25 von Jayhannik

jop na ja hat der eine typ ja selber zugegeben das ihm in den kopf ge***issen wurde^^

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 20:20 von Helperforgames

lol, also der is wirklich erbärmlich gewesen!

...wie hies´n der?

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 20:32 von Jayhannik

der hies glaube fritz006 oder so ähnlich XD kann mich nichtmehr richtig erinnern aber es war was mit Fritz die frage wurde bereits gelöscht...

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 20:25 von Helperforgames

ach ja stimmt, das war auch so´n Totfrager!

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 20:38 von Jayhannik

jap also eine nervensäge XD

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 20:31 von Helperforgames

in gta vice cyty kann man echte zombies machen die werden gemacht wenn manchmal man beijemanden dem kopf abschiest das wars plötzlich dunkel im spiel und die zombies waren da dan sin par mal die arme abgefalen ok! dann musste ich ne mission machen mit ich soll die überal fernhalten und sie net wütend machen aber ich hab sie wütend gemacht die haben mich gebissen ich war noch gleich hate aber zombie kräfte also ich konte mich als zombie ferwandeln ok!

Antwort #17, 06. August 2011 um 11:52 von gelöschter User

wie kann man nur so viel Scheiße auf einmal reden?! -.-

Antwort #18, 06. August 2011 um 18:17 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)