meint ihr das spiel ist wirklich SOO gut wie alle sagen ? (FF 13)

also von final fantasy 12 war ich nämlich voll enttäuschr und bei dissidia ist nur das gameplay geil das kämpfen aber man verliert schnell die lust am spiel :(

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

10 Antworten

was stellst du dir denn vor/ wünscht du dir? Ich hab das game, dann kann ich dir sagen, was du wissen willst. :)

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 22:34 von blacktora

Also ich für meinen fall möchte wohl gerne das spiel mal wieder zu seinen wurzeln geht sprich das Game Play von Final Fantasy 7! Als Beispiel noch das Kampfsystem: In Final Fantasy 12 totaler schrott in Teil 7,8,9,10 total geil! Und die Characktere ,in den Ersten teilen für Playstation hat man schon eine Emotionale Verbindung zu den Aufgebaut und in Teil 12 (schon wieder :-( ) waren die ein vollkommen egal!
Also ich will hoffen das die nicht zu viel neues ausprobieren
und vor allen ich will GF´s;Bestias;Esper;Aufrufe!Die es schonmal gab Shiva,Ifrit,Bahamut

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 10:48 von crisis_core

von Final Fantasy 7 gibt es doch verschiedene Versionen welche ist die beste oder besser gesagt welche ist die Version der wie der Film ist. Es gibt ja irgende verschieden in einem Spiel spielt mann nur mit Vincent aber gibt es auch ein Spiel zu der Geschichte vom Film und am besten auch noch in einer neueren Version z.B. PS3?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 13:52 von Styler-Daniel

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Also ff13 wird ein ks haben wie in den alten teieln also nicht wie in 12 ! Also alte summons wie shiva , bahamut gibt es auch ! Also jeder chatackter hat eine beschwörung und die beschwörungen können sich in fahrzeuge verwandeln shiva wird zb zu einem motorrad !

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:57 von Hussein93

Also Vincent spielt man im Teil Dirge of Cerberus für die PS2 da erfährt man mehr über Vincent!
Im Final Fantasy 7 Crisis Core spielt man Zack das ist die Vorgeschichte vom meiner ansicht besten Final Fantasy 7 für die PS1.
Einen Teil der wie der Film Aussieht gibt es nicht und auch keinen Titel für die PS3!
Ein remake für die PS3 wäre zwar Endgeil aber es wurden schon mehrere Spekulationen ausgeschlossen

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 15:01 von crisis_core

in FF13 erfährt man auch einiges über die Charas (viele Rückblicke), die z.B einwirkungen auf das Handeln der Charas hat

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 15:35 von blacktora

FF12 war wirklich enttäuschend. ich habe sehr viele Hoffnungen in 13, hoffe die werden nicht enttäuscht :)

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 19:02 von okocha82

hoffe ich auch aber danach kommt ja noch versusu raus das wird bestimmt geil

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 17:33 von Styler-Daniel

ich mag dieses dumme Game-Play nich wie zb. FF VII trz machen sie mir spaß xd

Antwort #9, 19. Januar 2010 um 20:06 von gelöschter User

(bild von vinxent aus dirge of cerberus <3 :D)
also ICH freu mich eher auf ff13 versus als auf des normale ff 13, da mir der protagonist <<Noctis Lucis Caelum>> einfach übels gefällt :D
hoffe das mich das gameplay, sowie die story auch umhauen

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 19:41 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)