Wie freundet man sich mit dem bären am galatoberg an? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich geb ihm dauernd honig und pilze was er ja eig. mag aber ich komm einfach nihct an ihm vorbei was muss ich machen damit er sich mit mir befreundet?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:08 von LiiL_PiiNk_x3

4 Antworten

du musst ihm 7 tage lang ungefähr zwei stück honig geben dann isser weg... wenn du ihm nur einmal am tag was gibst dauerts evtl länger... also bei mir hab ich das gemacht wie ich dir geschrieben hab und es hat wunderbar geklappt ;)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 07:32 von sandtigerhai

Also, ich hab ihm 1 x täglich Honig gebracht, soweit ich manchmal abends noch Zeit hatte, auch mal ein 2. Mal. Aber meistens nur einmal täglich.
Bei mir hat es 10 Tage gedauert.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 12:20 von LaSandera

will er nur Honig?

Ich habe ihm Fisch und Honig abwechselnd gebracht und es tut sich nichts - der brummt mich immer noch an

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 09:15 von Catussa

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
gib ihm immer zweimal hintereinander was... also 2 geschenke pro tag.. hast du ihm nur einmal was gegeben pro tag? dan dauert des nämlich doppelt so lang...

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 08:44 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)