Wichtig (Modern Warfare 2)

Also spiel erst seit 2 Wochen, bin Rang 41 und wollte fragen ob die Ak-47 echt so eine gute Waffe ist, weil sie ja die letzte ist die man bekommt, ausschaun tut sie nicht so sonderlich stark und bei CoD4 wars ja mit der Baretta Kalibert 50 genauso, die schlechtest sniper find ich, also bringt es die Ak-47 zu nehmen oder gleich den Prestige Modus zu machen?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ak-47 ist zwar stark aber unpräzise ich würd gleich Prestige machen und da mit der UMP spielen da man mit der auf allen Maps gut zurecht kommt und viele Kills bekommt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:08 von Ch4ckom0

ich würd dir ratten den prestige erst gRNICHT anzufangen weil ich habe den 1 prestige angefangen und jetzt bereuche ich es weil es nichts bringt auser das du waffen verlierst und alles von anfang an ist
ich find wenn man die richtigen perks und aufsätzwe hast dann ist sie einer der besten waffen aber ich find die scar-h ist um einiges besser

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 09:49 von maksimus

Also, es gibt auf jeden Fall keine Überwaffe, aber halt für jeden Spielstil eine vorteilhafte.Leuten, die Probleme haben zu treffen, würde ich die ACR empfehlen, da sie kaum verzieht.
Die UMP-45 rockt tatsächlich und ist für Leute, die recht gut sind auf jeden Fall zu empfehlen (Schalldämpfer hilft).
Ak-47 macht auf jeden Fall viel Schaden, und geht durch Wände deutlich besser als die oben genannten, aber die zittert beim schießen wirklich stark, deshalb sollte man, wenn man mit der spielt am besten ohne Aufsatz und immer nur kurze Feuerstöße auf Distanz abgeben.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:15 von Devasta

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)