2 Fragen (Modern Warfare 2)

1. wer von euch hat schon eine ATombombe gehabt?und wie oft?
2. bei mir ist immer wenn ich das mit den Abschusserien neu einstelle geht das beim 2ten mal nicht, dann steht immer das es erst in 10 lvls geht, ab wann kann man das so einstellen wie und so oft man will?

p.s. beantwortet die frage darunter bitte auch

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:36 von gelöschter User

6 Antworten

na wenn du ein bestimmtes level erreicht hast kannst du eins davon frei schalten und immer so weiter und dann welst du einfach die 3 aus die du willst weiterncihts !
ich benutz keine atombombe ^^
weil ich es schei.e finde

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:47 von maksimus

1. Ich hatte schon 6
2. Du musst die Belohnungen, Stück für Stück freischalten, d.h. du kannst alle paar Level, eine neue Abschussserien-Belohnung freischalten, und die dann benutzen. Wenn du auf nicht freigeschaltete klickst kommt halt diese Meldung.
@maksimus Atombombe bringts wirklich nicht, aber das Emblem ist cool xD

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:10 von Devasta

wenn du wirklich gut bis kannst du di atombombe nehmen aber dann würde ich als andere abschussserie die harrier nehmen dann den helikopterschützen nehmen. denn du musst zuerst nur 7 kills machen ohnen zu sterben dann mit der harrier killst du ev 3 bis 4 gegner dann kommst du auf eine abschussserie von 11 und kannst den helikopterschützen nehmen und mit dem kommst du dann loker auf 20 oder mehr und dan hast du schon fast die atombome (wichtig die abwurfkiste zählt nicht zur abschussserie un der notfallabwurf auch nicht)

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 10:29 von Silu8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn z.b der pave low welche killt zählen die dann zu meiner abschusserie ?

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 11:08 von kev-kev-deutscher

ja die zählen dazu

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 15:42 von maksimus

Ich mag die Atombombe auhc nicht ich hab 4 gezündet und immer haben die mich Hacker genannt.Dadrauf hab ich keine Lust mehr deswegen mach ich die lieber mit den anderen Dingen fertig xP

Antwort #6, 18. Februar 2010 um 14:29 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)