Ich bin durch, aber hab trotzdem mal ne Frage zur Story? (Still Life 2)

Also alle die noch am Spielen sind und noch keine Ahnung haben wies endet und es auch nicht wissen wollen, sollten ab jetzt nicht weiter lesen, wenn sie sich selbst das Ende nicht verderben wollen.

Wollen wir mal sehen ob ich alles richtig verstanden hab.

Also der Killer aus Teil 1 ist nicht der Selbe wie aus 2? Richtig?

Also wars in Still Life 1 der Freund von Vic, Richard, der sich als der Enkel von Mark Ackermann herrausgestellt hat.

Und jetzt in Still Life 2, war es nicht 1 Täter sondern 2 oder auch 3? Immerhin hab ich drei Leichen im Garten/Keller liegen ;) Versteh ich nicht ganz, der Drahtzieher des Ganzen ist ganz klar ihr Ex-Partner beim FBI und sein Motiv ist Rache? Weil er meint verraten geworden zu sein von Vic? Aber welche Rolle spielt denn der Typ, der bei mir da tot im Keller liegt? Und was ist mit dem im Garten? Dem ich den Finger abgeschnitten hab? Gehören die alle zusammen?Und aus welchem Motiv handeln die?

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 22:28 von bloodlines

1 Antwort

ja die gehören alle zusammen !
die haben das abgesprochen ;)
der dem du den Finger abgeschnitten hast (im garten) hat ja
erst Paloma Hernandes gejagt weil sie ihm den Titel
"der Ostküsten-Killer" verpasst hat ;)

Antwort #1, 27. April 2011 um 15:14 von 19smiley96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Still Life 2

Still Life 2

Still Life 2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Still Life 2 (Übersicht)