Hat man die möglichkeit... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

alle Schwarzflügel-Karten im Booster Schwarze Farbe zu bekommen?

Ich meine ob in dem Booster auch die Zauber & Fallenkarten von Schwarzflügel-Karten enthalten sind.

Frage gestellt am 17. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

6 Antworten

Ja in den Booster Schwarze Farbe sind alle Schwarzflügel karten drin die es gibt.

Ausser ein Synchro monster namens Schwarzflügel - Silberwind der Aszendent

Den kriegst du später von crow (storymodus durchmachen)

Aber sonst sind alle Monster bis Zauber und Fallenkarten in den Booster drin.

hoffe konnte dir helfen :D

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 13:39 von crazyJuel

Ich Danke dir eine Frage hätte ich noch ich steh total auf Blackwings und weiß das sie gut sind denn ich hab ein paar von ihnen schonmal ausprobiert in WC2009 sollte ich wirklich am Anfang wie ich es vor habe Crow als Partner nehmen und dann alle Karten vom Booster Schwarze Farbe aufkaufen?

Ps:Ich habe das Spiel noch nicht deswegen Frage ich. :P

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:45 von gelöschter User

also in schwarze farbe bekommst du alle schwarzflügel-karten außer dieses 2800er veh

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:59 von gelöschter User

Kannst du bitte zwei Fragen unter dieser Antworten es ist unglaublich wichtig für mich.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:54 von gelöschter User

ja ich hab das auch gemacht und es macht einfach spaß mit den zusammen tag team zu machen weil der ja auch ein Schwarzflügel deck hat.
und somit fällt das dann auch leichter schwarzflügel synchros zu beschwören.
An deiner stelle würde ich es an anfang machen :)

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 17:03 von crazyJuel

Danke das mach ich auch leider sind zwei Wochen Wartezeit noch...

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)