hi bin neu im Spiel (FF X)

also hab das spiel zum ersten mal und nicht wirklich viel ahnung ^^

1 frage: Ab wann kann man sich potion und Phönixfeder kaufen?
2 frage: Mein Freund hat gesagt das man irgendwie 6 Gegenstände braucht und die i.wie voll gut sind! Einen hat er mir gezeigt undzwar den weisenstock aus der Prüfungshalle.Meine Frage sind die 6 waffen oder was auch immer, wertvoll? Stark?Und wo gibt es die letzten 5?

danke im vorraus schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 07:42 von Balthier1995

2 Antworten

1. Soweit ich weiß in Besaid schon. Also der ersten Insel auf der du Wakka treffen wirst ;)
2. Das sind die Tempelgegenstände. In der Story kommst du irgendwann in jeden, und da musst du verschiedene Prüfungen machen. Falls Hilfe gebraucht wird, in der Komplettlösung sind die gut erklärt ;)
Nur beim letzten Gegenstand, im Tempel von Zanarkand, kommst du anfangs nicht an den Gegenstand. Dafür musst du etwas später nochmal hinein. Alles möglich.
Und keine Panik: Solltest du mal einen Gegenstand vergessen, später kannst du alles nochmal machen. Und dann kannst du auch eine ganz starke Bestia am Ende bekommen, die dir gut helfen wird.
Und es sind nicht immer Waffen. Es gibt auch Items wie HP-Sphäroiden in Bevelle zB. Keine Sorge, die Gegenstände darfst du benutzen bzw verkaufen. Hauptsache du hast sie für die Bestia mal gesammelt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:42 von Oraska

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ok vielen dank :)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 10:45 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)