Rezepte (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey, also ich spiel shocn eine weile aber ich bin echt überfragt bei den Rezepten ich wieß einfach nciht wie man welche bekommen soll! -> HiLFE!
bitte kann mir einer helfen :)

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 08:50 von Pinky123

3 Antworten

Du musst zuerst das kochen was da ist den rest bekomst du entweder dei Cafe oder Dinner oder es wird automatisch noch eins dazukommen ...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:40 von KayCy

okay dankeschön :)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 10:22 von Pinky123

Um überhaupt kochen zu können, müsst ihr zuerst einige Punkte abarbeiten. Zum einen muss euer Haus bereits einmal ausgebaut worden sein, damit Chen die Küche (4.000G) und den Kühlschrank (2.500G) verkauft. Diese braucht ihr ebenfalls.

Theoretisch könntet ihr bereits jetzt kochen, doch nur bekannte Rezepte. Um weitere Rezepte zu erhalten, müssen das Diner und das Cafe in Stadt 2 voll ausgebaut sein. Insgesamt müsst ihr dafür 25 Nebenbewohner (Bewohner ohne Bild) freigeschaltet haben. Ab 10 Nebenbewohnern eröffnen Diner und Cafe. Ab 20 Nebenbewohnern wird das Cafe ausgebaut und ab 25 schließlich das Diner.

Sobald die Restaurants ausgebaut sind könnt ihr jeden Tag ein Rezept pro Gaststätte erhalten, indem ihr den Besitzern hinter der Theke eine Zutat gebt. Da mehrere Rezepte die gleiche Zutat verlangen ist nicht immer gesagt, welches der Übrigen ihr als erstes bekommt. Beachtet auch, dass die Köche manchmal kein Rezept hinbekommen. Damit eure Zutat und eure tägliche Chance nicht verloren gehen, solltet ihr vor der Abgabe einer Zutat immer speichern.

Außerdem erhaltet ihr bei jedem zweitem Besuch der 255. Ebene der Mine ein exklusives Rezept von der Erntegöttin.

Um die Rezepte anschließend kochen zu können, benötigt ihr in der Regel noch weitere Zutaten. Diese könnt ihr in der Rezeptübersicht des Menüs oder in eurer Küche einsehen.

Falls du Fragen zum Thema "Kochen" hast, kann ich dir auch weiterhelfen.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:15 von JPichu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)