Ich komm bei meinem Spiel ni weiter ...! (Harvest Moon - Inselparadies)

1.Wenn ich ein gelbes Kleiod vom Hammer abmache kann ich es da wieder verwenden ?!?!?
2.Wo und wie mache ich Mehl !?!
3. WICHTIG: Pierre ist noch nicht auf meiner Insel hab aber bei Shea schon Alle Herzen kann ich da schon heiraten ?!?!?!?!
4. Was nützt mir der Werkzeugschuppen ?!?!

Danke Bitte Alles Ausführlich zu Beschreiben = ) 8 )

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 09:21 von KayCy

2 Antworten

Ach ja und wie bekommt mann eine Lange Vit. Leiste ?!?!?!?!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 09:23 von KayCy

Kleinode kann du immer und fast überall verwenden (ich meine natürlich Werkzeuge) auch wenn du sie von einem Werkzeug entfernst kannst du sie wieder wo anders oder da wo es vorher war einsetzen

Mehl: Du brauchst vorher eine Werkstatt. Lass das die Grundversion von Gannon nochmal ausbauen, dann kannst du die ganzen Maschinen eben so von Gannon bauen lassen. Warum erzähl ich dir das alles? Du musst das vorher machen dann kann du die Maschine "Drescher" damit man Getreide (Weizen) in Ballen verwandelt dann wirfst du sie in "Kornmühle" +ADAMANTE und 100.000G damit du Mehl bekommst.

Nein Pierre muss auf jedem FAll auf der INsel sein (alle Hauptcharaktere praktisch). Um Pierre zu bekommen musst du Küche besitzen und 5 Rezepte (die bekommst du wenn das Diner und Cafe ausgebaut sind - Bed. hab einfach mehr als 25
Nebenbewohner)

Im Bezug auf deine letzte Frage gehe ich davon aus, dass du Werkstatt meinst? Dann dürfte die Frage bereits beantwortet sein.

Hoffe es hilft

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:11 von JPichu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)