Pralinenwald - wieviel ist zuviel (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich bins nochmal. Dachte es ist übersichtlicher die Fragen einzeln zu stellen.
Also ich hab im Pralinenwald Bäume gefällt. Alle bis auf 2.
War das schon zuviel?
Es sind nämlich keine Jungbäume mehr zu sehen.
Oder muss ich dafür nur noch die Baumstümpfe weghacken? (von wegen Platz und so?)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 10:31 von LadyDion

3 Antworten

du musst die baumstümpfe auch zerhacken die stehen bleiben... dauert aber anschließend lange, bis bäume nachwachsen... aber is ja wurstgibt im karamelflussbezirk ja auf den fremden äckern genug bäume und im gelatoberg bereich später is der ganze weg voll...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 10:49 von sandtigerhai

Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 11:02 von LadyDion

"Zuviel" kann man in dem Sinne glaub ich garnicht fällen. Du meinst, wegen dem Schild vorne, dass man nicht zuviel fällen soll, oder?
Also, ich hab da auch schon mal alles platt gemacht, da ist nichts Negatives passiert, deswegen.
Ich glaub, der Hinweis steht da nur, damit du dich nicht überarbeitest und zusammenbrichst.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 12:29 von LaSandera

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)