Möchtegern NO Scop Sniper (Modern Warfare 2)

Fällt euch auch auf dass es mehr möchtegern noscope sniper in cod6 gibt, ich persöhnlich finde das wiztig . Weil wenn mir einer begegnet springt der wie ein gestörter um mich rum und versucht mich zu töten mit der sniper no scope halt. Das schaut immer so läacherlich aus, das ich immer lachen muss. Findet ihr das nich auch . Und dann wenns sies nach 100 versuchen mal schaffen denken sie immer gleich dass sie pros sind. Einfach lächerlich.Klar es gibt schon welche die das drauf haben ,aber das sind wenige. Ich finds auch wiztig wenn ich sniper (Selten) dann kommt mir einer entgegen und dann treffich meistens immer aus der hüfte . Das is so witzig. XD Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 10:44 von Fabikiller1992

8 Antworten

mir ist zwar sowas noch nie passiert ( erst lev 23 )
aber es hört sich LOLig an :)

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 13:18 von CODaniel

Ich kann es selbst.und ich finde das net so lustig müssen halt üben

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:30 von CoD6-MW2

Naja die meisten denken das man beim No Scope und Sipen springen muss aber das ist Quatsch!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 15:40 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mich regt das immer so dermasen auf!
wen sie da ihr magazin leerbolzen...
aber die dies können regen mich noch mehr auf weil wen ich den sein namen schon seh und der vor mir steht dan tref ich ihn trozdem nich

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:10 von LittleBigPlayer

mit der wa2000 geht es guht um no scope zu üben..

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:39 von SHKAEMPE

Was kann man da denn lernen, wann sind denn aus der Hüfte genau?
Ich Snipe nich, aber das interessiert mich mal

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 17:21 von puddywuddy

ich snipe auch no scope im nahkampf :D
früher hab ich das auch so gemacht*schämend zu boden guckend*
aber mit übung schafft mans.
jz krieg ich immer lachflah wenn ich dran denk dass ich auch so war :D

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:51 von Inferno_SuperGT

auch war ich no scope am Anfang war für Gegner sehr lächerlich , aber diese Gegner begnete ich wieder und ich hab ihm mit 540 Spind gekillt und er verlass Spiel dann habe ich gelacht

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 10:01 von MBys_SupaZocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)