Frucht des Lebens (Sims 3)

Wie bekomme ich die Frucht des Lebens und was bewirkt sie wenn ich sie essen

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 11:54 von Minta

1 Antwort

Beim Friedhof mal nach Samen suchen,die besonders selten sind! Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, es gibt auch die Blume des Lebens, diese bekomm man vom Busch des Lebens, aber soweit ich verstanden hab, hat diese nichts mit der Frucht gemein.

Die Frucht selber habe ich auch noch nicht gefunden, habe aber gelesen, dass die Frucht wenn man sie verzehrt das Simleben um einen Tag verlängert.

Und die Frucht des Lebens im zusammhang mit dem Fisch des Grauens, den du auf dem Friedhof angeln kannst, ergibt Ambrosia! Welches ich jedoch auch nur gelesen hab, dass wenn man diese Mahlzeit isst, dein Sim wieder auf die Anfangsstufe seines derzeitigen Zustandes gesetzt wird. z.B. ein Erwachsener hat insgesamt 13 Tage Lebenzeit, hat jetzt nur noch 6 Tage vor sich, wenn er dann Ambrosia isst hat er wieder 13!

Essen Geister Ambrosia, werden sie wieder lebendig (hab ich aber auch nur gelesen)

Auch nur gelesen aber evtl. hilfreich:

Für Ambrosia brauchst du:
Kochen: Level 10
Gärtnern: Level 7
Angeln: Level 10

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:06 von bloodlines

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)