team aufbau (FF X)

wem sollte ich ins team nehmen? Im moment habe ich Auron Tidus und wakka/yuna.
Und bei mir sind noch ein par sachen auf den lizenzbrett geserrt da steht i.wie lv2 gesperrt?! wie schalte ich es frei? danke schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 12:21 von Balthier1995

11 Antworten

Du solltest sowieso jeden trainieren ;)
Lass einfach in jedem Kampf jeden deiner Chars irgendwas machen, ob Angriff, Warten, Zauber... Hauptsache sie bekommen dann EP ;)
Und das ist ein Sphärobrett, kein Lizenzbrett. Für diese Sphärostopps braucht du die jeweiligen Sphäropässe. An die kommst du ebenfalls im Verlauf des Spieles.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 13:40 von Oraska

meinte ich ja, Sphärobrett ;)
ehm wann kommt rikku dazu also ins team? bin jetzt beim dritten Tempel?!

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 13:46 von Balthier1995

Dann kommt sie bald dazu. Musst noch ein wenig weiterreisen. Nachher gibt es beim Schnu einen Kampf unter Wasser. Kurz danach triffst du sie ;)
Gedulde dich, trainiere noch eine Menge (Ohne Training verreckst du später nur noch) auf deinem Weg bis zum 4. Tempel und am besten mach mit Tidus immer wieder Ekstasen für neue, stärkere Angriffe ;)
Ab 10x - Gemetzel
Ab 30x - Energieregen
Ab 70/80x - Blitzballgott
Es lohnt sich. Gegner sterben dadurch viel leichter. Und vergiss auch nicht, Blitzball zu spielen. Da kriegst du für Wakka neue Ekstasen, sowie später seine Marke für seine Solariswaffe.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 14:14 von Oraska

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ja hier ist alles ein bischen anders als bei FF12´... auch wenn du die frage erst dort gestellt hast

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 14:55 von Spike1414

@Spike1414: ja ausversehenxD
@ Orasaka : ok danke hab grad ghi besiegt, und wie bekomme ich abilitys sphären her? gehen mir langsam aus, aber von den anderen habe ich i wie über 50 ?!

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 17:01 von Balthier1995

Kann dein Wakka Ability-Hieb? Falls ja, setz den gegen Monster ein und du bekommst welche. Wenn nicht, solltest du denn schnellstens erlernen.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 17:30 von Oraska

ne wo ist das auf den brett finde es nitt

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 18:46 von Balthier1995

hast du Profi-Brett

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 18:48 von samuel_1

ne! standart

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:55 von Balthier1995

Dann ist es dort in der nähe,wo wakka am Anfang gestartet ist.Also in der Nähe bei Stumm-Hieb

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 18:57 von samuel_1

ok thx

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 19:02 von Balthier1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)