Wie bekomme ich den Eisschlüssel? (Banjo-Kazooie)

Bitte um Antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 12:28 von Supermariomaster

13 Antworten

Die Stop´n Swop teile sind nur als vorstang und wurden erst in Banjo Tooie reingemacht soweit ich weiß ^^
Habe alles aber das eis ding geht ent auf tipp
Denn eierschlüsses kann man sehen im Eislevel bem Walros sich umgugen auf so einer kleinen ebene

Antwort #1, 22. Januar 2010 um 15:31 von tobs2412

ich weiss, den wollt ich ja bekommen, den eisschlüssel in banjo tooie hab ich ja schon, also kann ich den in banjo kazooie nich haben?

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 18:29 von Supermariomaster

Was macht überhaupt der Eisschlüssel?

Antwort #3, 09. Februar 2010 um 09:07 von Zelda_Champ

in Banjo-Tooie kannste damit den tresor öffnen wo der mega glowbo drin is

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 21:40 von Supermariomaster

als kann man den nch be banjo kazooie bekmmen

Antwort #5, 27. Februar 2010 um 16:11 von hhh5

doch mit codes

die stehen in Tipps und Tricks
schau vorbei

Antwort #6, 27. Februar 2010 um 20:21 von Zelda_Champ

doch den kann man sich holen... und zwar muss man auf der sandburg den cheat eingeben:
NOW YOU CAN SEE A NICE ICE KEY WHICH YOU CAN HAVE FOR FREE (natürlich eigentlich zusammengeschrieben^^)
dann ist die wand in der walrosshöhle weg und man kann ihn holen :)
...hm viel spaß beim eingeben...aber was man dann mit dem schüssel machen soll weis ich auch net xD

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:29 von _whatever_

Dann muss man noch den Code für die einzelen Eier eingeben.

Wenn man alle hat und dan Banjo-Tooie spielt, dann hat man den Eisschlüssel.

Glaub ich...

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:04 von Zelda_Champ

in banjo tooie is der eisschlüssel auch so schon da, da sind in banjo tooie ja immer diese banjo kazooie gamepacs, aus 2 davon kommen die eier raus, aus einer der eisschlüssel, was stellt man denn mit dem eisschlüssel an wenn man ihn in banjo kazooie hat?

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:08 von Supermariomaster

o_O ?

Antwort #10, 02. März 2010 um 17:53 von Zelda_Champ

is so, das spielen von banjo kazooie hat nix mit banjo tooie zutun

Antwort #11, 03. März 2010 um 15:06 von Supermariomaster

Die Dinge waren eigentlich dafür gedacht das man sie sich durch Codes holt und dann schnell das spiel(banjo kazooie) mit banjo tooie auswechselt und dann sollte man die dinge in Banjo tooie haben, weill die daten für 30 sekunden gespeichert werden konnten, allerdings wurde das entfernt da das zu gefährlich gewesen wäre denn es konnten dabei spielstände verloren gehen.
In Banjo kazooie XBLA (die XBox version) wurde dieses Feature wieder hinzugefügt doch man muss die spiele nicht so schnell wie möglich wechseln den Banjo tooie XBLA kann dabei einfach auf den Spielstand von Banjo Kazooie XBLA zugreifen

Antwort #12, 09. März 2010 um 18:22 von Flitzpups

lol komisch

Antwort #13, 09. März 2010 um 22:09 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)