Scarab (Halo 3)

Ich hab erst vor kurzem mit Halo begonnen und find es ziemlich geil. Jetzt bin ich aber an einem Punkt angelangt an dem ich nicht weiter komme. Da muss ich diesen riesigen Roboter besiegen der ausschaut wie ein Käfer. Ich bin schon an dem Punkt an dem er am Boden liegt und ich reinhüpfen muss, allerdings schaff ich das nicht. Ich springe und springe komm aber nicht rein. HILFE!

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:11 von Hurrikan01

7 Antworten

du musst an der rückseite hochspringen dann an der seite entlang wo das geschütz steht und dann musst du den kern zerschießen.

Antwort #1, 03. April 2008 um 17:28 von gelöschter User

Schau mal an der Wand des Kampfgebietes.
Dort sind Rampen die dich zu Raketengeschützen führen.
Schieß damit auf das was seine Knie/Gelenke sind.
Irgendwann geht er zu Boden.
Dann kannst du entweder direkt zu ihm gehen und draufspringen, oder du benutzt den Fahrstuhl in der Nähe, fährst mit ihm hoch und springst auf den "Käfer". Wenn du da bist such in seinem Hinterteil nach einem großen blauen Licht und schieß drauf bis es zerstört ist und der Roboter wieder nach unten geht.
Dann mach das du wegkommst, die Explosion ist nicht gerade schwach.

Antwort #2, 03. April 2008 um 18:22 von sin-slayer

wie gesagt, man kann nur von eine Seite reinspringen oder er liegt ungünstig, dann ist es manchmal auch zu hoch - solange warten bis er wieder aufsteht, erneut in die Knie zwingen
und wenn du den Antrieb zerstört hast (leuchtet dann rot) schnell weit weg vom Scarab, sonst *kaboom*
MfG

Antwort #3, 03. April 2008 um 19:19 von oOLawyerOo

es ist nicht nur von einer seite möglich sondern von zwei von vorne neben diesem riesenstrahler geht es auch

Antwort #4, 03. April 2008 um 19:55 von gelöschter User

hol dir ein flak wraith un schieß auf die beine und so holst du dir ein, also töte den brute am geschütz des flak wraith dann spring auf den wraith drauf un schlag die luke ab wo der fahrer darunter sitzt (du brauchst ein kampfgewehr oder ein karabiner) dann dück dich und warte bis die schrift weg ist, dann wenn sie weg ist halte rb gedrückt (aber wirklich gedrückt) und schieße dabei auf dem brute sein kopf kurze zeit später sitzt du in ihm drin also im wraith

Antwort #5, 03. April 2008 um 20:29 von Elitenchampion

und dann spring hinten rein

Antwort #6, 03. April 2008 um 20:30 von Elitenchampion

thx^^

Antwort #7, 03. April 2008 um 21:54 von Hurrikan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)