Pyramideninsel (Zelda Phantom Hourglass)

Ich bin jetzt auf der insel mit den ganzen pyramiden. ich bin auch schon in der letzten drin. erst muss man rechts langegehen . und dann noch mal zum anfang zurück und links lang. am eingang stehen 2 von diesen kristallkugel schaltern. wenn ich den einen jedoch anschlage und dann schnell links über die beweglichen teile rübergehe, ist die brücke schon wieder verschwunden wenn ic hdort ankommen. ich hab es auch mit dem bumerang versucht und auch mit krabbelminen, aber die können ja nicht über die abgründe rüber. wie komme ich da weiter? ich muss ja iwie schneller sein als ich bin...:S

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:46 von Bella070794

1 Antwort

Für Links:

Warte, bis die Plattformen eine Stellung haben, von der aus du, wenn du hinrennst nicht zu lange waten musst. Leg eine Bombe ganz nah an den Schalter, sodass sie ihn aktiviert, wenn sie explodiert, aber nicht sofort explodiert. Dann renn los, über den Abgrund, hier dürfte die Bombe den Schalter auslösen. Renn weiter und du kommst rechtzeitig über die Brücke.

Für rechts:

Renn nicht den normalen Pfad, sondern den kleineren daneben. Dort ist ein geheimer Gang, der mit Bomben freigesprengt werden kann. Mach das und leg wieder eine Bombe vor den Schalter. Dann lauf durch den geheimen Gang und renn über die Brücke

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:55 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link