ich hab ein paar fragen (Digimon World)

1welcher teil ist besser 1 oder 2
2 welches gutes champion digimon krieg man leicht und wie
3 wenn ich im lager trainier gehen immer meine guten werte wieder weg ist das normal und gehen die werte die man plus beim kämpfen bekommt auch weg

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:39 von angelboy

2 Antworten

1.Kann ich net beantworten aber digimon world 1 kann man mit keinem anderem digimon vergleichen.
2.Centauromon is ganz einfach: Du solltest alles auf 1000 und 100 haben also Le/Mp:1000 ang/def/tempo sollten auf 100 sein-
IQ solltest du höher bringen als alles andere!
Am Besten eine pflege fehler also nicht aufm boden kacken lassn.
3.Du sollstest nur 6 ma trainieren dann zu punimon/Centauromon schlafn und weiter trainieren bis er schlafen will. Sobald wasser tropfen kommen direkt AUSRUHEN bei punimon oder centauromon! Optimal wären Kabuterimon/Kuwagamon, Manueles Training von Piximon und supermöhren/adlerretich .
Damit schaffe ich schon bei rookie alle werte auf 2000 und 200.

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ich meine natürlich Keine pflegefehler sry ^^

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)