Kleines Proplemchen bei der ersten Erntewichteldecke... (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo erst ma,ich habe bei Brürgermeister(Hamminger)4Herzen,aber er gibt mir immer noch nicht die erste Erntelwichteldecke.

1.Was mache ich falch?

2.Wieviele Herzen benötige ich insgesamt?

3.Was soll ich ihn schenken?p.s.Kartoffeln kann ich nicht ernten.

4.Wann gibt er mir die erste Erntelwichteldecke?

5.Wieso gibt er mir die erste Erntelwichteldecke nicht?
Muss er die erste Erntelwichteldecke erst suchen,bevor er mir sie geben kann?Und was ist hinter der Tür in der Küche von Herrn Hamminger?(Bürgermeister)Etwa der Garten?Apropo!Wie komme ich in den Garten rein,und wieso komme ich jetzt noch nicht rein,ist da etwas was ich dringend benötige?

Ich habe:eine Gießkanne,eine Hake,ein Hammer,eine Axt,keine Haustiere,ich halte keine Tiere(wie:Kuh-Kühe,Huhn-Hühner,...),habe keinen Regenbogen,...

Muss mein Haus auf Stufe 2 sein,damit ich die erste Erntelwichteldecke von Herrn Hamminger(Bürgermeister)bekomme?

Bitte antwortet mir schnell!
Ich will auch weiter kommen!
Bitte schreibt alles auf,und bitte keine Einzelheiten vergessen!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:39 von Zarafe

2 Antworten

Sorry, so genau weiß ich nicht mehr wann man die erste (linke Hälfte) der Erntewichteldecke bekommt.
Aber ich hatte sicher noch keine 4 Herzen beim Bürgermeister.
War ziemlich am Anfang. Er kam eines Morgens vorbei und meinte ich solle ihn besuchen.
Denke dass Rolf vorher die Wurzel zwischen Ganaschminenbezirk und Karamellbezirk zerhackt hat.
War das schon?
Wenn nicht, dann die Wurzel prüfen, danach folgt ein Gespräch mit Stefan, danach in der Schreinerei mit Detlef sprechen. Und später (nächster Tag) nochmal mit Detlef sprechen, dann sollte eine Sequenz mit der zerhackten Wurzel kommen.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:05 von LadyDion

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
zu 1-5 . Den ersten Teil bekommst du wenn du Sachen verkaufst , z.B. die , die am Strand liegen .
5. Die Türe kommt erst ins Spiel wenn du alle Regenbögen gemacht hast und die Erntegöttin befreit hast .

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 15:26 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)