knurps (Pokemon Perl)

meine pokemon wollen keine knurps mehr essen was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 13:42 von shooterjunge

3 Antworten

du hast den schon die max. anzahl Knurpse gegeben die die essen können

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:48 von soccer_96

ok thx.

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 11:39 von shooterjunge

ja das muss man wohl so sagen...du hast sie bereits vollgestopft mit diesen kuchen (knrpse) mein vorgaenger hats dir ja schon erklaehrt!
viel spass beim spielen noch!

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 01:30 von PaganiZonda17

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Kostenlose Skins mit Malware infiziert

Minecraft-Spieler, die viel mit kostenlosen Mods aus dem Internet experimentieren, leben gefährlich. Denn Erweiter (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link