3.insel(1.gegner)BITTE HELFEN (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich find auf der 3.insel den ersten gegner nicht

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:09 von ogni98

2 Antworten

um zum 1. gegner auf der 3. insel zu kommen, musst du nachdem du vom schiff runter bist, erstmal die anhöhe hochlaufen und dem weg weiter folgen und nicht in die 1. höhle auf der rechte seite des weges reingehen, sondern in die 2., wenn du dann an dem großen pendel vorbei bist kommst du in eine größere halle, wo ein kampf auf dich wartet, wenn du diesen beendet hast geh den weg weiter hoch, bis du an eine weggabelung kommst, du musst nun den rechten weg nehmen und ihm folgen, bis du wieder aus der höhle rauskommst.
nun musst du nach links gehen und einfach den weg entlang, bis du auf der rechten seite des weges einen altar siehst und den ansatz einer brücke, aber da die brücke zerstort ist muss du gabri an dem altar benutzen, um eine neue brücke zu bauen, dann musst du über diese brücke gehen und den weg nach links entlang und dann sofort rechts in die höhle hinein, jetzt muss du nur noch dem weg gerade aus folgen, bis du auf ein großes feld, mit der pflanze des 1. endgegners dieser insel drauf, kommst.
der 1. gegner ist wapol.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 20:23 von Achmael

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
nochmal danke,man man bist du gut

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 13:44 von ogni98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)