herzteil in phirone (Zelda Twilight Princess)

die wahrsagerin zeigt mir den lila sumpf von phirone, find aber nix. kann mir jemand weiterhelfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:21 von hella-marc

17 Antworten

es ist schon erstaunlich, wie inkompetent menschen in bereichen wie präzision sein können; es macht doch immer wieder spaß sie auf dies hinzuweisen und abzuwarten, bis sie endlich analysiert haben, dass sie aufgefordet sind ein kleinwenig detailierter zu formalurieren, während demjenigen, der appelliert hat, langsam aber sicher jeder letzte nerv, der es schafft die innere ruhe zu bewahren, durch solch eine hoffnungslosigkeit geraubt wird...

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:10 von MrWhoopie

außerdem fällt mir auf, dass "nix" aus dem lateinischen kommt und "schnee" bedeutet...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 21:22 von MrWhoopie

toll, das war ja echt für´n arsch

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 00:19 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
@MrWhoopie: ich weiß nicht was dich geritten hat son komisches zeug zu schreiben aber achte bitte in zukunft darauf das es ein "question&answer" bereich und man jemanden sachlich darauf hinweisen sollte was zutun ist, denn sinnlose beiträge werden ja gelöscht ^^

ich beantworte mal die frage:

es gibt in diesen wald 2 herzteile je nachdem welcher ort dir die wahrsagerin gedeutet hat.
der wald ist jetzt derzeit vergiftet das heißt du musst die lampe benutzen um den weg dorthin zu beschreiten.
irgendwo müsste an einem baum ein vorsprung zusehen sein wo du dort in den riesigen baumstumpf reingehen solltest.
dort angekommen musst du die einzelnen fakeln mit der lampe anzünden und siehe da : eine schatztruhe mitn herzteil erscheint ^^

2.gehe zum afrotypen der dir die lampe am anfang des spiels gegeben hat und inder umgebung müssten felsen ein weg versperren (siehe karte) sprenge sie und dort musst du als wolf mit midnas hilfe hochspringen. hoch oben müsstest du es bis zur truhe mit dem herzteil schaffen ^^

für mehr details siehe unter "Tipps&cheats" unter herzteile ^^

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 11:25 von N-Gamer

vielen Dank N-Gamer. Mit deiner Beschreibung werde ich es finden. Bei "Fundorte der 45 Herzteile" hatte ich nachgesehen, aber die Höhle nicht gefunden ...und Entschuldigung, dass ich diese unflätige antwort geschrieben habe, ich war halt echt sauer und hab nicht erst nachgedacht.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:17 von hella-marc

naja kann ja mal vorkommen ^^
aber entschuldige dich nicht dafür ich meine...wer mit so einer nicht ernstzunehmenden antwort konfrontiert wird...da kann einem mal der kragen platzen ^^'

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 13:15 von N-Gamer

wow...mr "n-gamer" und "hella-marc" (geschlecht unwichtig), in eurer kleinen gruppen-therapiesitzung ist es doch wohl noch erlaubt auf eine gewisse unverständlichkeit der fragestellung hinweisen zu dürfen...und...ich schreib jetzt besser nichts mehr...

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 15:42 von MrWhoopie

ja, natürlich "Mr.Whoopie" ^^
aber was war eig. so "unverständlich" an dieser frage ?._.

naja...ist vielleicht auch besser so. ^^

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 16:01 von N-Gamer

Generell find ichs doof wenn man Leute immer fragen muss was sie meinen (Da is so n Stein oder da is so n Viech helft mir bitte!), aber insovern muss ich N-Gamer Recht geben, zu unverständlich war die Frage nicht. Soviel Dazu :D

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 18:16 von Midna2208

ok, ich gestehe...
nein, ich möchte doch mal darauf hinweisen, dass ich darauf hinweisen wollte, dass, wie schon "midna2208" sagte, ich es generell inakzeptabel finde, wenn leute unspezifizierte fragen stellen und eine genaue antwort erwarten...jedoch habe ich nicht gesagt, dass diese behauptung sich zwingend auf diese frage beziehen muss...irgendwo muss ich ja meine meinung bekannt machen...alle, die diese frage lesen werden, werden zukünftig darauf achten...so, ist doch schön, ziel erreicht, alle happy, bis auf 1,2 abstehende, aber die sind eh egal, egal...so ich werde mich jetzt für diese frage verabschieden und freue mich natürlich auf weitere meinungsverschiedenheiten in themen, die sowieso scheiß egal sind...

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 19:37 von MrWhoopie

...nun, es ging überhaupt nicht um die frage, sondern schlichtweg ums beleidigen und das hat er ja reichlich gemacht. das schlimme ist, dass einem damit der ganze spass am fragen-antworten genommen wird. das ist gemein und gehört einfach nicht hier her. und wenn ihr mal eine frage unter dieser nachschaut (Frage nach dem freezer-code) seht ihr, dass mrwhoopie generell keine antworten gibt, sondern nur schmähungen abläßt.
Und bitte, mrwoopie, lass mich endlich in ruhe.
Und euch anderen vielen dank.

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 19:45 von hella-marc

hattest du nicht vor nichts mehr schreiben ? :O

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 19:52 von N-Gamer

ich hatte vor nichts mehr schreiben, aber ihr zwingt mich ja...so, zu "hella-marc": "es geht ums beleidigen"-> 1.es geht nicht ums beleidigen, sondern um eine frage zu beantworten...
2. wann beleidigte ich? ich stelle höchstens etwas fest...beleidigungen werden hier auch schließlich nicht zugelassen und gelöscht...3. es macht spass fragen und antworten zu schreiben; das für sich genommen ist meiner meinung nach schon sehr arm...4. "es ist gemein und gehört nicht hierher"...naja, dass antworten nicht zu fragen gehören ist paradox...5."generell keine antworten geben"...bei 2 dir bekannten vorfällen nennst du es "generell", wenn man es so betrachtet wäre das eine schlimmere beleidigung als das, was ich gemacht habe, wobei mein kommentar ja gar keine beleidigung war...nun ja...das wärs...

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 20:06 von MrWhoopie

lass mich in ruhe und nach spass hat sich das alles nicht angehört

Antwort #14, 20. Januar 2010 um 20:30 von hella-marc

ja, spaß ist das wirklich nicht...aber du solltest es ernst nehmen, weil es ja auch keine beleidigung war...

Antwort #15, 20. Januar 2010 um 21:03 von MrWhoopie

also... du wirst meine meinung nicht ändern und ich deine nicht also... schwamm drüber, das thema hat sich eh schon lange erledigt. Friede und ende, okay? :)

Antwort #16, 20. Januar 2010 um 22:06 von hella-marc

von mir aus brauchen wir da jetzt nicht mehr darüber zu reden...aber eine kleine sache noch: was meinst du denn mit friede? waren wir kurzzeitig feinde...das würde bedeuten dass du nicht sehr kritikfähig bist, aber wir wollen ja nicht mehr reden...alles vergessen, auf die nächste frage warten...ich geh jetzt ins bett...

Antwort #17, 20. Januar 2010 um 22:14 von MrWhoopie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)