Skilliung? (Shaiya)

Wer kann mir kurz erklären wie der jeweilige Charakter geskillt werden sollte?:
1) Waldläufer
2) Priester
3) Magus

alle im Modus hart und alle sollten selber auch etwas austeilen können (dmg) (gilt vor allem fürn priester).

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:54 von Litos

6 Antworten

waldi=5stk 2ges
Priester=5Wei 2int
Magus=5Int 2 Wei

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:18 von cena38

ok thx

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:49 von Litos

Waldi und Proiester ist ganz richtig aber ich muss sagen meine heide also meine Mage ist ganz anders geskillt und ich muss sagen zu den anderen Mages macht meine mehr dmg (damage)

Heide/Magus: bis statuspunkte auf 40 bei Wei rest Int

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 12:52 von LadyLilly

Ja, der Meinung bin ich auch, ich hab meinen full "int" geskillt und bin voll zufrieden. Man braucht halt bei Bedarf n paar "wei" lapise.

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 14:47 von DarthVaderJunior

ich bin aber noch nicht so gut/weit dass ich viele gute lapi kriege. zudem ich beim sockeln schon immer verdammtes pech hatte (8 versuche, 0 geklappt) :(

Antwort #5, 30. Januar 2010 um 16:23 von Litos

Das war doch nur ein Tipp. Ich bin auch erst lvl27 und habs bisher such ohne Lapse oder Lapissa geschafft. =)

Antwort #6, 01. Februar 2010 um 17:23 von DarthVaderJunior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shaiya

Shaiya

spieletipps meint: Die Schwierigkeitsgrade bringen ein ganz neues Erlebnis in das Genre der Online Rollenspiele. Gute Grafik und solides Gameplay sorgen für viel Abwechslung.
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03.12.2008
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shaiya (Übersicht)