SEHR wichtige frage (Bayonetta)

Hi...
ich habe gerade jeanne freigeshaltet und hab mit ihr gespielt da hab ich bemerkt das sie keine hexenzeit kann auser als fledermaus ist das normal oder was(ich spiele auf normal)


Bitte um antwort.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:54 von Fatih1453

10 Antworten

jap das is normal bei Jeanne

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:07 von DanteFreak

mein gott ey wie soll man denn die alfheim missis mit hexenzeit schaffen das is ja voll doof aber danke ich wollte noch fragen bei manchen youtube videos sehe ich ein schwert das wenn mann es auflädt einen kreis bildet und dann einen laserstrahl schießt welche waffe ist das

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:44 von Fatih1453

Shuraba. Das kannste aber mit jeder Waffe machen die ein Schwert is (Pillow Talk/Bettgeflüster und Angel Slayer/Engelstöter). wenn du noch wissen musst welcher knopf, den R1 knopf länger gedrückt halten

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 12:00 von DanteFreak

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
achso vielen dank ich hab jetzt auch little zero freigeschaltet hat der wenigsten hexenzeit(die dritte figur)

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 16:25 von Fatih1453

ka, ich weiss nur das der mit einem Schlag Tod is

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 16:30 von DanteFreak

oh mein gott trotzdem für alles danke haste psn id ?

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:43 von Fatih1453

nein leider hab ich das nicht :(

Antwort #7, 19. Januar 2010 um 17:41 von DanteFreak

ok schade danke für alles

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 10:27 von Fatih1453

ich wollte noch wissen wie schalte ich die restlichen zubehöre frei ich hab alle außer die letzten die muss man freischalten aber wie

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 15:10 von Fatih1453

bracelet of time- kriegst du, wenn du das spiel auf normal oder höher in unter 3 stunden durchspielst

eternal testimony- 50 umbran tears of blood

climax brace- 101 umbran tears of blood

immortal marionnette- spiel das spiel dann auf easy oder very easy durch

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 15:44 von LX16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)