Wie besiege ich das Monster bei der Rettung von Scharlachrobe? (Fable - Lost Chapters)

Also, es geht um dieses 2-köpfige Tentakelmonster das in dieser kreisförmigen Halle in dem Wasserbecken lebt, wenn ich gerade mit Scharlachrobe abhauen will. Die Tore haben ein magisches Schild, komme also nicht um den Kampf herum. Aber egal was ich mache es nimmt keinen Schaden. Ich hab es mit Blitz-Zaubern versucht aber selbst wenn ich die ganze Magie-Leiste nur mit dem Blitz-Zauber (Level 4) leer mache (also indem ich aufs Monster blitze) hat es noch absolut keinen Schaden genommen. Ich hab auch versucht immer paar mal mit der Klinge (Wert 142) auf es drauf zu hauen, wenn sie den Kopf grade auf den Boden haut also da rum liegt, aber es passiert absolut nichts mit der Lebensleiste des Monsters. Zauber wie Höllische Wut funktionieren nicht, ebenso wie Leben absaugen. Im Moment renn ich also immer nur im Kreis rum, denn so kann ich dem Vieh ausweichen und meiner Mum passiert auch weniger. Bitte hilfe!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:55 von SayuriYaki

4 Antworten

Den Bogen benutzen?

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:36 von SoD-Shadow

Wenn dich der Krake mit einem Arm zermatschen will, musst du ausweichen und dann, wenn der Arm am Boden liegt, auf den Arm hauen. Wenn du dann alle vier Arme erwischt hast, kommt der Krake mit dem Kopf raus. Hier nimmst du dann den Bogen her.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Mehrfachpfeil und Zeitverlangsamung und der Krake hat nichts zu melden.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:34 von Maleficus

Vielleicht wäre es empfehlenswert erstmal die Arme anzugreifen, am Besten mit Anzünden, gemeistert. Irgendwann dürfte das Vieh dann rauskommen, dann musst du einfach Mehrfachschlag und Beserker mache und draufhauen. So sollte es bei den 2. Mal tot sein. (Beserkere und Mehrpfachschlag sind nicht pflicht, aber geht schneller)

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 19:37 von darkmatch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)