wie kann man den ds koffer benutzen (Animal Crossing - City)

ich habe sehr tolle sachen auf den ds und möchte dass sie auf meine wii lade aber weiß nicht wie dass geht weiß dass einer

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 14:56 von sonicDX61

9 Antworten

ich weiß nicht aub das geht ich habb das auch versucht mahc es lieber nicht meine ganzen sachen waren weg ich musste alöles neu kaufen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

Also den DS-Koffer kann man benutzen wenn du ein Charakter aus deiner Stadt von der Wii auf dem DS zu laden und ihn dann auf die Stadt eines Freundes (wieder auf der Wii) runterladen will und nicht um die Sachen von Wild Wold auf Let's go to the City runter zuladen ^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:11 von Blueshocker

kann man wenn man das machst also zu nem freund auf den ds gehen und sich z.B. geld geben lassen und das dann wieder auf die wii machen?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 20:35 von Sunkist

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein, du kannst dich mit niemand auf dem DS treffen. Der DS ist nur zum "transportieren" deiner Figur da. (Von deiner Wii zu einer anderen Wii)Z.B. wenn du kein Wifi hast.

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 15:51 von aicdu

also verstehe ich das richtig
ich habe mein haus auf dem ds ausgebaut super viel geld
und dann kann ich meinen charakter NICHT auf die wii laden damit ich dann immer mit dem charakter spielen kann?
so das der charakter dann meine figur auf der wii ist?
SAG MIR DAS DAS NICHT STIMMT BIIIITTTTEEEEE

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Doch, am Anfang kannst du mit deiner Figur vom DS auf die Wii umziehen. Aber alles, was du behälst, ist dein Katalog. Das ist aber auch schon alles. Dein Haus, dein ganzes Geld und alles was du in den Taschen hast, kannst du nicht übertragen.
Aber wie gesagt, du kannst nur umziehen, treffen kannst du dich nicht mit DS.

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 19:22 von aicdu

also versteh ich das richtig:
ich könnte meine fingur von der wii auf den ds umziehen lassen.<-- ist mir klar, habe ich auch verstanden
aber ich könnte nicht von einer anderen figur auf dem ds das gelb z.b. vor meine haustür legen, mit der figur von der wii (die dann auf dem ds "wohnt") das geld einsammeln, dann mit dem geld in meinen taschen zurück zur wii gehen und das geld behalten bzw. ist das geld das dann in meinen taschen war weg. ? (also das geld ist dann nicht bei der wii figur noch bei der ds figur sondern bei keinem)
habe ich das dann richtig verstanden?

Antwort #7, 06. Januar 2011 um 14:02 von yennie123

Kann mir wer helfen? Ich habe ja das DS Spiel von Animal Crossing und das Wii spiel. Kann ich von der Wii aus zum DS gehen da das geld abliefern und dann wieder zur Wii zurück kehren? Geht das? und wenn WIE? BITTEE ANTWORT..

Antwort #8, 06. Februar 2011 um 18:34 von xXVanneXx

Nein das geht nicht.

Antwort #9, 07. Februar 2011 um 17:20 von Blueshocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)