welcher code (Super Mario 64)

welchen freezer code muss ich eineben damit überall türme aus wumms wuchtall in der piratenbucht panik sind?
wenn man sachen aus der codeliste nimmt sind die sachen ja immer nur im sclossgarten.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:08 von wiibesitzer

1 Antwort

ja ich bin experte mit den codes, also das sollte gehen wenn du den code in der zweiten reihe... -.- weisst du das is sehr schwer zu erklären, ich habs auch schon versucht, hätte klappen müssen aber wies aussieht gehts garnicht, irgendetwas verhindert das da irgendetwas verändert werden kann, nichtmal ein gumba lässt sich reinbringen, also das kannste eigentlich vergessen, manche codes gehen nur in der US version.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 21:06 von Supermariomaster

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link