Wiederbeleben (Sims 2)

der eine mann von mir ist kürzlich gestorben und ich will ihn wiederbeleb wie geht das?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:25 von Marrry

8 Antworten

Gib in der Familie den Cheat: UnlockCareerRewards ein und geh in Inwartar eines Sims. Nun auf den Karierebelohnungen. Kauf dir den Draht zur Höhle. (Du kannst es wegen des Cheats kaufen)
Ruf den Sensemann an. Du kannst jetzt wieder mit den Toten Sim spielen aber er sieht aus wie ein Zombie. Es gibt noch eine andere Art. Irgentwas mit den Cheat:
boolProp testingCheatEnabled true .
Aber damit kenn ich mich nicht aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

eine kleine ergänzung zu Jeff99: der cheat boolProp testing... ist ein anderer cheat. soweit ich weiß kann man damit nur die bedürfnisse usw. hochzihen. man kann es sozusagen als vorsorge sehen, damit der sim nicht an hunger oder so stirbt. eine andere möglichkeit zum wiederbeleben kenne ich leider nicht. ich hoffe das ist nicht schlimm.
lg

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:28 von gelöschter User

@sakura09: Nein. Wenn du die STRG-Taste drückst und gleichzeitig auf etwas klickst (Möbel, Sims ...) Erscheint ein Menü auf Englisch wo du z.B. das Alter einstellen kannst.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Soory. Ich meinte bei Sims das alter.
Das wäre ja was bei Möbeln das alter einzustellen.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:44 von gelöschter User

wie schon Jeff99 das mit dem unlockCareer Rewards geschrieben hat kannst du dir dann den draht zur hölle nehmen und du musst aba dem sensemann genug geld geben (aba wenn du kaum geld hast benütze `motherlode`als code ganz oft dann hast du ganz viel geld das geht dann bis 9.999.999 simoleons) gib ihm so viel wie er will und du hast den verstorbenen sim wieder so wie er vorher war! ;P

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:28 von gamer_nessie

Cool, Danke!

Antwort #6, 21. Januar 2010 um 17:29 von Marrry

Ich habe das gemacht aber bei mir ist der Draht zur hölle nicht gekommen. :(

Antwort #7, 08. Juli 2012 um 16:42 von mu_ssy

Bitte eröffne einen neuen Thread und benutze nicht alte!

Antwort #8, 08. Juli 2012 um 18:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)