Wie schafft man Tigrex leicht? (MH Freedom Unite)

Ich komme bei dem einfach nie weiter

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:31 von assasin97

3 Antworten

nimm die teufelsklinge und die blango rüssi oder meinst doch den normalen bei der oma

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 15:43 von Xian

Rüssi: Blango (so weit hoch stufen wie es nur geht)
Waffe: Teufelsklinge (aus Eisen-Katana)

hau ihm erst den schwanz ab, dann die klauen. Dann wird er wütend sein, vllt. sogar früher und immer wenn er wütend ist versuchen zu blitzen. wenn er geblitz ist hauste ihm auf dem kopf. Vergess nicht 1chockfalle mit zu nehmen (2Fallengeräte & 2 genprey-reißzähne = 2 weitere schockfallen) und die aber auch legen. wenn er ihm gebiet acht ist lass ihn in die wand rennen (in diesem gebiet sind fallen verschwendung meiner meinung nach).


Benötigte items:
10Kraut
10tränke
10megatränke
10honig (kompinieren mit tränke für 10 weitere megatränke)
2maxi-tränke
uralter trank
5blitzbomben (10bombenmaterial + 10 blitzkäfer für weiter 10
blitzbomben)
kombi-buch 1 bis 4



hoffe konnte helfen
clown

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:02 von clown95

mach dir kirin donnerschwert und kirin rüssi

objakte:kombibuch 1-4
trank + megatrank 10x
kraut+blaupilz 10x
schockfalle(2 fallengärete + 2 genprey reiszähne)
wetzsteine
so hab ich ihn geschaft

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:22 von fifa-the-best

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link