Aufnahme speichern (Dissidia - FF)

Hab mal ne frage was hatt es mit aufnahme speicher nach einem kampf auf sich?
Kann man die aufnahmen irgendwie angucken?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:44 von WOWdeni

2 Antworten

man kann sie unter kampfaufzeichnungen im museum ansehen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:19 von zetsu30

Und man kann die dann auch ganz normal ins PSP-Video verzeichnis ziehen...da gibts ne Option.

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:21 von Devasta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega vs. Crunchtime: So geht das Unternehmen gegen Überstunden vor

Sega will Schluss machen mit unzähligen Überstunden. Einem langjährigen Konzept folgend, gab das Unterne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link