Rezepte (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey, ich habe bei Cheats und Tipps nach Rezepten geguckt und ab und zu gelingen mir welche einfach nicht..
kann es daran liegen, dass ich ein NORMALES Ei und eine GUTE Milch verwendet habe? Muss es vielleicht gleich sein? Also GUT und GUT ?

Liebe Grüße.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:47 von Tiger456

2 Antworten

Das ist egal ob es gut oder normal ist .
Kann eigentlich nicht sein dass dir Rezepte nicht gelingen , denn die Rezepte , die strike1168 und ich gesammelt haben , sind genau so wie sie im Kochbuch stehen .

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:05 von Andi2932

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Mir passiert es manchmal, dass ich mich verklicke, besonders, wenn ich viele Zutaten brauche.
Um zu vermeiden, dass das Gericht misslingt, folgender Tipp:
Gib alle Zutaten in das Kochgerät und klick dann unten NICHT auf "Starten" sondern erstmal auf "Rezept". Dann zeigt er dir an, ob das Gericht was wird, oder missraten ist.
Er zeigt dir auch dann die Gerichte an, wenn du die noch nicht gesammelt oder gekocht hast, sie also noch neu sind.
Wenn du dann die Anzeige "mißratene Suppe" oder "seltsames Gericht" oder sowas bekommst, einfach nicht auf "Starten" drücken, dann passiert auch nix.
Und dann halt neu versuchen ;-)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 11:31 von LaSandera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)