Wie findet man Schatzkisten in Verließen? (Zelda Spirit Tracks)

Ich habe jetzt (fast) alle Seiten durchforstet, aber ich finde keine Info, wie ich die Schatkisten in den Verließen finde?

Beispiel: Ich wecke auf eier Etage diese Steinfigur mit dem Wecklied auf. Er sagt mir wo die Kisten sind. Aber die sind MEISTENS nicht sichtbar! Leider war die Lösung NICHT alle Gegner in diesem Stockwerk zu besiegen. Doch was muss ich dann tun? Auch das Schtzsucherlied brachte mich nicht weiter!

Bitte dringend um Hilfe, da ich mir ungern diese Truhen entgehen lassen würde...!

Danke!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:48 von Leeluna

2 Antworten

Ich hab ein Lösungsbuch. Sag mir welchen Tempel, welche Etage und wo ungefähr und ich schau für dich nach, wie man sie kriegt.

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:52 von Crossimal

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Im Meerestempel EG, nordwestlich, direkt rechts neben dem Aufgang zum 1.Stock. Links vom Aufgang ist die Steinstatue.

Wär klasse, wenn ich wüsste, wie ich die bekomme! Vielen Dank schon mal in Vorraus.

Leeluna

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 19:45 von Leeluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)