eine kleine Liste bitte (Dalmatiner & Friends)

Könntet ihr mir bitte eine Liste von allen Hunderassen wo steht welcher hund langhaar und welcher hund kurzhaar ist
z.b. Husky Langhaar
Boxer Kurzhaar
Dackel Langhaar usw.

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 15:56 von Reptain123

16 Antworten

Langhaar:
-Husky
-Yorkshire Terrier
-Dackel
-Zwergschnauzer
-Zwergpudel
-Shiba Inu
-Golden-Retriever
-Shih Tzu
-Sheltie
-Chihuahua
-Cavalier King Charles Spaniel

Kurzhaar:
-Boxer
-Chihuahua
-Schäferhund
-Beagle
-Mops
-Labrador-Retriever
-Welsh Corgie Pembroke
-Zwergpinscher
-Dalmatiner

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:19 von Dog-Pusi

der chihuahua ist ein kurzhaar und nicht beides! ist ein shibi ein langhaar? sonst alles right=)

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 18:15 von ---Mona---

DOCH! Der chichi hat 4 fellsorten, andern ham nur 3, und davon is 1 lang und 3 kurzhaar!
you welcome.

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 19:23 von gelöschter User

der shiba is glaub ich (!) kurzhaar...

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 07:02 von gelöschter User

alles richtig ok ich sage mal.. 89&richtg 11% falsch.

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

danke für eure antworten aber könnte einer das jetzt noch mal richtig zusammenfassen es hat mich hier etwas verwirrt

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 14:59 von Reptain123

Langhaar:
- Husky
- Yorkshire Terrier
- Zwergdackel
- Zwergschnauzer
- Zwergpudel
- Golden Retriever
- Shih Tzu
- Sheltie
- Cavalier King Charles Spaniel

Sonderfall:
Für den Chihuahua trifft beides zu, es gibt drei Fellvarianten mit langem Fell und eine mit kurzem Fell.

Kurzhaar:
- Jack Russell Terrier
- Boxer
- Shiba
- Schäferhund
- Beagle
- Mops
- Labrador Retriever
- Welsh Corgi Pembroke
- Zwergpinscher
- Dalmatiner

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 17:00 von Wolfsdrache

hä? your welcome?...



...achso! weil ich erst nich drauf konnte! thanks!

Antwort #8, 20. Januar 2010 um 17:01 von ---Mona---

Und Hier:



Kurzhaar:
Chihuahua ( M:Basty W:Flower)

Husky (M: Bärchen, Romeo, Snowy W:Julia,Glitter,Junimo,Sunny)

Yorkshire Terrier (M: Blacky,Aaron W:Daisy, Brownie)

Dackel (M: Purzel W: Dina)

Zwergschnauzer (M: Purzel W: Eiwa)

Spaniel (M: Bummy W: Biene)

Zwergpudel (M:? W: Blacky)

Golden Retriever (M:? W:?)

Shi Tzu (habe ich nie gehabt, und habe ich nicht vor je zu haben)

Sheltie (M: Lassie W: Rose {ausspr. Engl.})


Kurzhaar:
Mops (M:Pee W: Paddie {ausspr. Engl.})

Zwergpinscher (M:Tapsi W: Fee)

Dalmatiner (M: Flecki W: Trixi, Sunny)

Schäferhund (M:? W: Diana {ausspr. Engl., so wie Princess Diana})

Boxer (M: Hasso W: Marie) Sorry marie, damals kannte ich dich noch nicht.

Chihuahua (Siehe oben)

Welsh Corgie Prembroke (M: Benni W: Sarah {ausspr. Engl. u. Deutsch})

Labrador (M: -Von meinemmCousin- Mario,Luigi- Von mir- Berry W: Cream)

Beagle (M: Jonny W: Jody {ausspr. Engl.})

Jack-Russel (M u. W:?) Habe diese Rasse nicht freigeschaltet



Ich habe die Namen die ich hatte dahinter geschrieben, nicht Wundern! Nur falls dir mal keiner einfällt... (;
*Mir GAAAANZ viel Mühe gegeben habz*

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 17:21 von gelöschter User

SCHAADE! Steffi hat es schon... Egal, ich hab nur noch mal :DDD! PS: Ich hab den Shiba-Inu vergessen, der ist Kurzhaar.

Antwort #10, 20. Januar 2010 um 17:24 von gelöschter User

vielen dank leute aber was ist das jetzt mit den sonderfällen bei den chihuahuas?

Antwort #11, 20. Januar 2010 um 18:22 von Reptain123

ALSO: Der Chihuahua ist der einzige Hund der 4 Fellsorten hat, warum sei mal dahingestellt, wovon 3 Lang sind u 1 Kurz.
Capisce?

Antwort #12, 20. Januar 2010 um 18:26 von gelöschter User

Ich kann dir die Fellvarianten vom Chihuahua auch zeigen http://wolfsdraches-fanpage.npage.de/hunderasse...

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 18:40 von Wolfsdrache

aber der chihuahua hat doch nur 3 untterschiedliche fellfarben

Antwort #14, 21. Januar 2010 um 19:16 von ---Mona---

*nochmal auf den Link deut*

Den blonden Chihuahua gibt es in Langhaar und Kurzhaar, der eine wirkt etwas größer, also "fülliger", durch das Fell und besonders am Schwanz sieht man den Unterschied.

Antwort #15, 21. Januar 2010 um 19:50 von Wolfsdrache

ah! thanks!

Antwort #16, 22. Januar 2010 um 14:55 von ---Mona---

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)