Paar fragen (Darksiders)

Hi
hab mal paar fragen:

1. Ist es ein open world game?

2.kann man sich leveln?

3.wie lange braucht man ums durchzu zocken?

4.warum ist es ab 18 sieht net so brutal aus?

5. ist es gut für 45 euro?

6.kann man sein ausssehen verändern?

7.Wie findet ihr s und lohnt es sich

mfg

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:04 von Dennis24

2 Antworten

1 kann man so sagen JA
2 ne nur waffen
3 keine ahnung dauert schon lange
4 mann kann alles zerhacken besser wie in bayonetta
5 es kostet 65 eus un natürlich lohnt es sich ich liebe dieses game ps. es is mein bestes game
6 nein aber es gibt noch ne 2. rüstung hab ich gehört hab sie aber noch net und das sind mmer nur teile die mann für die 2. rüstung findet sind aber sehr gut versteckt glaub ich ich hab noch keins
7 mann ich hab langsam kein bock mehr zu schreiben JA HOLS DIE ES DAS GEILSTE GAME ZURZEIT!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:55 von respect

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
1) ja, aber erst später wirklich, weil die Abschnitte immer nur mit bestimmten Items erreichbar sind

2) Nur Waffen

3) Sinnlose Frage, da jeder eigenes Tempo hat, ich hatte es unter 20 Stunden samt alles was es nebenbei gibt

4) Sieht net so brutal aus? du rennst mit nen 2 Meter Schwert herum und atackierst Dämonen und Engel, wirklich sanft^^

5) FÜr mich hat es sich gelohnt, ob es für dich lohnend ist, weiss ich nicht, kenne deinen Geschmack nicht

6) Man kann eine andere Rüstung finden, gibt nebenbei nen Guide dazu^^

7) Super und ja. FÜr dich? keine AHnung

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)