2 Fragen. (GTA San Andreas)

Erste Frage:
Wo bekommt man im FREIEN SPIEL ein Schwet her (ich bin in Las Venturas bei der Flugschule)?
Zweite Frage: Ich bin bei der Flugschule und komme nicht bei der Stelle weiter wo man im Kreis fliegen muss, kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:24 von Sims3fan96

4 Antworten

Ich bin kein Modspieler, ich weiß nicht mal wo man sowas herbekommt!

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:33 von Sims3fan96

1. in las venturasan ecke eines privatenschiffs.
2. falls die flugschulen-mission "kreise über den flugplatz" heisst, habe ich das gleiche problem

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:20 von steffen2009

xD Modspieler
das Schwert gibts im normalen Game xD
beim Four Dragons Casino sagen wir mal du kommst grad raus und guckst auf die Straße dann läufst du nach rechts um die Ecke und dann müsstest du ein paar Büsche sehen, und da hinter ist das Schwert.

Und zu der Missi...mit was für nem Flugzeug fliegt man da?
Wenns ein Rustler oder das Stuntflugzeug ist dann am besten einfach mal so eins cheaten und bissel üben (das gerade fliegen und harte Kurven oder durch Brücken usw.)und nich die Kamera bewegen sondern beide Hände an die Tasttatur (W,A,S,D und die Pfeiltasten)
oder wenn ihr einen habt dann steckt nen Controler an denn damit fliegt es sich (finde ich)leichter

soo das war dann eig alles was ich euch an Tipps geben könnte
Hoffe ich konnte euch Helfen

Mfg. chakku

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:30 von chakku

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das mit dem Modspieler... mir hat vorhin ein Typ gesagt ich bin ein Modspieler, sein Kommentar wurde entfernt... Zu der frage von Steffen2009: Ja es ist "Kreise über dem Flugplatz". Das Schwert habe ich gefunden, wie das Flugzeug an der Schule heißt weiß ich nicht und danke für den Tipp mit dem üben.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 22:26 von Sims3fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)