explosion!,perl (Pokemon Platin)

wie bekommt mann denn tm explosion auf der perl

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:28 von gigachecker255

25 Antworten

wir sind hier bei platin bitte stelle diese frage bei perl

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:16 von gelöschter User

In der Spialhalle von der Schalterdame...

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:27 von Xion-Survives

Hey Bruder!

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
wieso bruder ... bist du homokai

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

wer bist du jetz?
khbbs oder so?

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

ja bin ich ihr habt alle den alten mann geärgert also bin ich jetzt voll auf blackwing und crowbild kommt noch...


Hey phil!=)
Hey Erik!=(

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

du bist voll der bild nachmacher khbbs :(









war nurn witz^^
crow is besser als die hohle nuss

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 16:37 von gelöschter User

Ja OK ich hab ein Bild von Crow wo er Müde ist voll LOL!

In zwei Wochen bekomme ich erst die PSP und damit auch TF4 bis dahin bin ich total Gelangweilt.xD

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 16:30 von gelöschter User

aber ein sch**ß name is das wieso is bei meinem namen ein =(

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

bin erst mal off komme später wieder

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 16:33 von gelöschter User

haha er hat die nase voll von khbbs
khbbs hohl dir auch mal dissidia das spiel is voll lustig

Antwort #11, 18. Januar 2010 um 16:46 von gelöschter User

Hey phil könntest du mir bitte die gestellte Frage von mir beantworten die hab ich bei TF4 geschrieben ich wollte nämlich schonmal wissen wo gute Karten wie z.B M.F sind in welchem Booster ich die finde.

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

ich hab dir jetz mal ne ausführliche antwort geschriebn speicher sie am besten irgendwo hab kein bock sie nochmal zu schreiben

Antwort #13, 18. Januar 2010 um 16:57 von gelöschter User

Wiso iss denn bitte Dissidia lustig?

Mann muss die welt vor Chaos rettet ich versteh nich was daran lustig sein soll xD

Antwort #14, 18. Januar 2010 um 17:07 von Pokito-Fan

maan weils spass macht PF
und ich futter jetz erstmal was

Antwort #15, 18. Januar 2010 um 17:07 von gelöschter User

dann iss es aber nich lustig sondern cool xD

Antwort #16, 18. Januar 2010 um 17:10 von Pokito-Fan

Die besten Charas fehlen in Dissidia eh...
Ich wollte Rydia,ich wollte Vincent,ich wollte Auron,ich wollte Balthier und vor allem wollte ich Dr.Cid.Das sind Charaktere.Nicht solche Teile wie Wolke der Dunkelheit und Zwiebelritter.

Antwort #17, 18. Januar 2010 um 17:11 von Xion-Survives

Auron gibts auch in KH2...

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 17:03 von gelöschter User

Und einer der wenigen guten Charas XD...

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 17:13 von Xion-Survives

Zack wirde ich auch cool finden wenn er dabei währe

und dann von FF12 nur Gebrahnt da iss find ich doof -.-

der auron in KH2 iss nich so cool wie das original in ffx xD

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 17:15 von Pokito-Fan

Die Sonnebrille fehtl...
Und der Schnaps,den hätten sie ins Limit einbauen können wie bei Zephyr in FF10 XD.Hab aber mal gehört der soll in KH jünger sein^^.Wenn ich Dissidia dann mal hab werd ich eh mit Golbez Kefka spielen.Die haben was XD.

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 17:16 von Xion-Survives

Kefka springt zu einen guck einen doof an und sagt:Komm zu Papa und dann hat er noch ne Blöde attacken nur Sehpi und Imperrator gehen mir mehr auf dem Keks -.-

an schlimmsten ist aber Chaos selber seine attacken sind Unfair

Antwort #22, 18. Januar 2010 um 17:21 von Pokito-Fan

zack gibts dann in khbbs...

Antwort #23, 18. Januar 2010 um 17:12 von gelöschter User

Ich find Kefka lustig,einer der Gründe weshalb FF6 mein Lieblingsteil ist XD...Imperator ist langweilig und Sephi nimmt jeder.

Antwort #24, 18. Januar 2010 um 17:21 von Xion-Survives

closed...

Antwort #25, 18. Januar 2010 um 17:13 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)