Komme nicht weiter (Assassin's Creed)

He, habe die ersten drei attentats missionen gemacht (damaskus, akkon und jerusalem). Jetzt kann ich je eine attentats mission in einer der drei städten machen. aber ich muss immer jemanden/etwas finden. könnt ihr mir helfen und sagen was oder wo ich suchen muss, um weiter zu kommen.
thanks und gruss
kev

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:41 von Kevcasanova

2 Antworten

Hey am da bin auch stecken gebliben genau wo du bist also du gehst in eine beliebige stadt und dann gechst entweder ins armenviertel od. ins bürgerviertel eins von beiden ist offen wenn du in einem bist dann kletterrst du auf ein haus und schaust wo ein adler bz. ein aussichtspunkt ist du kletterst rauf synchroniesierst und da müssten eigentlich auch schon die missionen sein das du später die attentats machst das machst du in jeder stadt wo attentate sind und noch etwas mach zur hilfe zuerst di ausichts punkte die du siehst. Mfg kev

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 19:09 von AssasineKev

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
haha voll hammer
danke viel spass noch
bis nächstes mal
mlg
kev

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 12:30 von Kevcasanova

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link