Weißer Fatalis (MH Freedom Unite)

Wie schaffe ich es den Weißen Fathalis zu töten ,ich habe ihn schon 2x vertrieben und beim 3x muß ich ihn töten...Welchen Bogen und welche Rüstung ( mit Juwelen ) wäre am besten ,habe es zuletzt mit ,,Schwarzer Bogen''und kompletter Ceanataur Z versucht ,aber ich schaffe es einfach nicht...Es wäre nett wenn es jemand gibt der ihn auch mit Bogen gespielt und geschafft hat ,um mir hilfreichte Tip's zu geben...Wichtig wäre auch für mich die DEKO'S mit anzugeben...Vielen Dank an alle...!

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:37 von lilly-tom

3 Antworten

Sry wenn ich Frage aber welchen jr meinst du ? wenn du Jr 9 meinst kann ich dir helfen

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 16:41 von zodiac02

Ja den auf jr 9...! Bitte schnell Antworten Danke

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 16:57 von lilly-tom

Waffe: DrachenBogenChaos
Rüstung: Lavisioth ( die auf G**, die Rüstung hat die Fähigkeit Mut, mit der kann man nicht mehr mit einem Schlag gekillt werden )
Deko's : Bomber-Juwele (Fähigkeit Bomber, um ihn mit großen Fassbomben+ mehr Schaden zuzufügen)
Items: Kombi-Bücher 1-5 ,Schießpulver(10x), große Fässer(10x)3 Große Fassbomben, 2 Große Fassbomben + ,10 Splitterfische und das restliche Zeug wie Tränke, Karftbeschichtigung usw.

Taktik: Immer auf den Kopf schießen, wenn er wütend wird/ist benutzt man die Großen fassbomben +, danach kombiniert man die nach.

Das war's auch

Der jr 9 Fatalis ist extrem schwer und hat dermaßen viel Hp,
er sollte etwa nach 40 minuten flüchten, bei der 4. Vertreibung müsste er sterben

Ich hoffe ich konnte dir helfen und sry wenn ich etwas später antworte

lg zodiac

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:12 von zodiac02

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)