wie geht die mission bei der miliz mit den kräutern? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

was muss man machen wer ist der der die kräuter verkauft ist es borka? weil ihn kann man fragen aber er sagt immer verpiss dich wie kann man sie lösen?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 16:47 von tripledx

7 Antworten

Hat er dich in der Milizrüstung gesehen?
Wen nich hast du glück gehabt, also dass deht so:
Mann geht in die Rote Laterne und spricht mit Nadya aber sie sagt: "du darfst nicht mit mir redeb" (oder so). Dan gest du zum besitzer der Roten Laterne und wilst dich für 50 Gold Amisiren. Danach kanst du mit Nadya hoch und für einwenig Gold (weis nicht mer wie viel) Erzält sie dir das Borka das Kraut verkauf.

Nun geh nochmal zu Borka und nun kanst du Kraut kaufen sag aber nicht von wem du das weist dass er Kraut verkauft. Wen du ein Stengel hast (ich glaube er kostet 100 Gold) gest du zu Andre und erzälst ihm davon. Nochwass du must Kraukaufen auch wenn man es schon früher herasfindt dass es Borka ist (beweis Material).

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:33 von Schweiz

Kann auch sein das du nadja an borka verraten has, dann sprich der au nich mehr mit dir aba schweiz hat 90%ig recht ;-)

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:51 von gelöschter User

Welche 10% sind denn falsch Specialgamer101?

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:48 von Schweiz

ich meine es könnte ja auch sein das meine antwort richtig sei aba ich glaub wirklich das es deine ist. Also sind deine vermutlich zu 100% richtig. ich hoffe du bist zufrieden ; -)

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 18:37 von gelöschter User

@ Spezialgamer101
Im Grunde ist deine Antwort ja auch richtig.
Nur mit der Aussage das die Antwort von Schweiz nur zu 90% richtig sei, müsste man annehmen das er was falsches geschrieben hat. Das hat er aber nicht. Auch seine Antwort ist genau wie deine zu 100% richtig. Es sind eben nur 2 Erklärungswege. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:48 von gelöschter User

Sorry nochmal an schweiz, wenn ders mir übel genommen hat...

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:52 von gelöschter User

Ich nams dir nicht übel, und ich glaube auch dass beide richtig sind. Aber genau weis ich es nicht denn ich sagte noch nie das mir Nadya vom Krauthandel erzälte.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 20:52 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)