Probleme mit dem Nissan GTR (NfS ProStreet)

Ich hab meinen Nissan GTR mit allen Lvl 4 Upgrades ausgestattet. Als er noch Lvl 3 Upgrades hatte, erreichte er 'ne Höchstgeschwindigkeit von ca. 355 km/h, mit den Lvl 4 Upgrades aber nur ca. 320 km/h.
Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 03. April 2008 um 17:37 von Marv_O

6 Antworten

Okay zuerst mal ne Bemerkung:
Der Nissan GTR is schrott. Warum vergeudest du dir die Zeit mit diesem Teil? Skyline is 100 Mal besser.

-Antwort auf Frage: TUNING! Tuning is alles. Hast du auch die richtigen Feinabstimmungen gemacht? Außerdem wer sagt dass die
lv. 4 Upgrades auch immer gut sin? Ich hab das zwar noch nie erlebt dass ein Auto langsamer wurde aber Der GTR is eben nix.
Überprüfe deine Feinabstimmungen!

Antwort #1, 04. April 2008 um 19:45 von Chromstof

Danke. Ich dachte auch, dass es am Tuning liegt war mir aber nich sicher. Is der GTR Proto besser? Wenn nich hol ich mir nen 911 Turbo für Grip.

Antwort #2, 05. April 2008 um 13:48 von Marv_O

GTR Proto is von der Leistung bisschen besser, aber du kannst keine Vinyls drauf machen

Antwort #3, 05. April 2008 um 15:20 von Chromstof

thx^^

Antwort #4, 05. April 2008 um 15:25 von Marv_O

911 ist der beste wagen für grip unbedingt

Antwort #5, 12. Juli 2008 um 19:34 von Jean-Philippe

ich komm mit ryos wagen hamma gut klar
i würd nur das handling nicht zu hoch machen

Antwort #6, 30. August 2008 um 07:42 von Oggy2406

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)