freistoß (Fifa 10)

wie verwandle ich freistöße direkt

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:14 von Semelchen

4 Antworten

1. brauchst du einen Guten schützen.
ICh empfehle dir aber WIlshere(von Arsenal).Der ist ein talent der sich später sehr gut entwickels als rechter RFL obwohl er ZOM ist naja das bei seite.ER hat zwar nur Freistoßstärke um die 70 rum is jedoch im SPiel einer der besten schützen wie ich meine .Probiers s mal mit ihm .

So jetzt kommen wir zum Freistoßtuturial xD

Du musst den ball am besten ins Eck lencken wo der torwart viel platz lässt.
Nun kommt drauf an mit wem du schießt aber dieser trick klappt mit jedem .So wie der spieler schon eingereichtet ist gehst du noch einen kurzen analog stups nach zB links(wenn der torwart weit links steht)nach rechts wenn der torwart weit rechts steht.DAs kommst drauf an von wo du shcießt.Ob von rechs oder links .Aber das ergibt sich schon von selbst .
Jetzt kommsen wri zum schießen bei deser methode ist es wichtig den analog stick fest zuhalten also pass auf du drückst die schuusstaste(kreis im normalfall) so kurz wie möglich .ALso nur kuz anstupsen nicht mehr also so als ob du ausversehen drübergewischt währst.und hälst den analogstick ganze zeit in die richtung in der der torwart NICHT steht.WEnn du das nicht machst drreht der ball sich nicht an und du kannst das vergessen .DAs zu dem direktschießen nahr vor dem tor.Nun zu weitem schießen aus 30-38 m . du musst den schützen am besten grade stellen .Das geht indem du wenn du in der lincken ecke bist einen linksfuß einsetzt.Und wenn du in der rechtecn ecke bist einen rechtsfuß einsetzt .Achte darauf das der Schütze nicht neben dem ball sondern mehr vor dem Ball steht.DAnn gehts es nach gefühl .Nun kommt es auf die weite an wenn der ball so bis zu 30m vom tor entfernt ist lass den energie balken mit dem du die shusskraft steuerst nur ungefähr zur mitte laufen.WEitere entfernungen voll laufen .SO hier gibt es auch was wichtiges zu Bedenken.WEnn du schießt halte den analog stick nach vorne um einen topspin zu machen .Das heißt das der ball sich nachdem er die mauer überquärt hat sofort wieder senkt .ALso halte den linken analog stick imemr nach vorne nicht nach links oder rechts .

Das wars es

PS:Übe im Trainingmodus um das gefühl dafür zu bekommen .Dauert aber in normal fall 30 min bis du es rihtig raus hast.

Antwort #1, 19. Januar 2010 um 20:39 von boruc949

ICH WILL NOICH WAS HINZUFÜGEN ( ZU MEINER LETZTEN ANTWORT)beim schießen aus entfernung will ich noch hintzufügen kann man auch mit einem spieler machen der da neben steht .DU musst also nicht grae davor stehen aber so ist es besser cooler und leichter .xD ICh bin Profi im Frsitoß schießen bei mir geht so gut wie eder rein also kann ich auch seitwärts shießen .Heute hab ich ein Tor mit Pjanic geschossen frreistoß aus 29m.ICh habe ihn seitwärts gestellt bisschen zur anderen seite positioniert(also in die richtung wo der orwart steht um besser azudrehen )UNd dann hab ich den balken bis zur hälfte gehabt und den analog zu seite gedrückt und es war ein tor oben im winkel mit kraft und eleganz.NAtürlich passiert es auch manchmal das der ball in die mauer geht das aber kannst du verhindern indem du ahtest wie di mauer steht.

JEtzt hab ich noch bisschen gegrübelt dir noch einen Trick beizubringen damit zu auch vilseitig im Freistoß schießen werden kannst (gegen friends um sie zum staunen zu bringen)xD

ALso ich hab noch einen Trick :also ales wie immer nur das du Tief schißt

Es gibt 2 Möglichkeiten beim tief schießen die in der 90% zone liegen .Bei den hast du 90% bis 100% trefferchance.Also du hälst die ganze zeit L1 gedrückt und steuerst den spieler ind ie richtung wo es frei ist und püllst mit voller wucht drauf .Das wars mehr nicht .
2. du steuerst den spieler in richtung Torwart und hälst L1! und den analog stick nach links UNd dann scheießn DIE MAUER springt und du drunter her.UUNd der ball lamdet im Eck wo der Goalie NICHT steht.! So das wars dann von mir aus ich hoffe ich konnte dir helfen naja .Dann ciao wenn du noch fragen hast scheib mich PRivat an oder wenn überhaupt jemand Fragenhat der diesen (dings liest xD) xD :p

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 19:54 von boruc949

Ich mach meistens so in die Ecke zielen in der der Torhüter nicht steht den O Knopf leicht antippen und gleichzeitig den R-Analog Stick in Richtung Torhüter drücken. Gehalten hat ihn so noch kein Torhüter wenn er nicht drin war ist er drüber gegangen oder an die Mauer geprallt.
PS:Fuktioniert nur in der Nähe des Straufraums.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 17:54 von DANI018

viel zu kompliziert ich kenn den trick das is ein burn revenge flip( das ist für profis und er ist ja anfänger und übt das grad mal )

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 19:53 von boruc949

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)