shen gaoren (MH Freedom Unite)

hallo :) wie schaff ich shen gaoren bei der dorfchefin?welche waffe,ausrüstung,rüstung sol ich nehmen. thx für jede antwort

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:07 von Hunter11

6 Antworten

egal was die anderen sagen, mit der taktik is der kein problem. wenn deine armbrust min. 360 angriff hat kannst du den killen

Shen Gaoren HBG Guide

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:35 von Gangster01

ich hab des schon mit arm brust probiert ( marienkäferkanone voll aufgewertet hat leider nur 290 angriff)aber ich hab halt kein heldentum (also die fähigkeit da bei der er sich immer in die luft sprengt)und ich nehm immer diese objekte: streu stufe 1,2 und 3 ,normal 2 und 3,pierce 1,2 und 3, donner s außerdem hab ich auch immer 50 kleine knochenhülsen und 50 wywern klauen für streu stufe 2.aber der macht immer 10 minuten vor schluss die stadt fast kaputt (nur noch 10%)dann geb ich immer auf. sag mal was ich fallsch mache

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 17:34 von Hunter11

deine waffe is falsch ^^
ich hab die quest mit daoras delphinidae geschafft. und ich hatte kein heldentum. wenn mir dann das pierce ausgegangen is hab ich mit normal st 3 weitergemacht

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 17:56 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sind die geschosse ok? oder sollte ich andere munitionen nehmen?

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 17:50 von Hunter11

mach das was der im viedeo sagt ^^
aber nimm statt streu st 2 lieber pierce oder crag zum kombinieren mit

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 18:03 von Gangster01

oder noch besser, nimm die 3 drache S + welche zum kombinieren mit.

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 18:11 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)