Bessser online-spielen? (BF Bad Company)

HI leutz !

ich wollt mal fragen ob mir jemand tipps geben kann damit ich online besser spiele !
ich bin zwar schon rang 25 (nach 4 wochen) abba ich schaff net mal ansatzweise die 52 kill-wildcard ! (schaff so 15 manchmal 20 kills)
wär echt cool wenn ihr mir kurze stichpunkte sagen könntet

mfg

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:18 von Stormgamer_

7 Antworten

kp ich bin eigentlich voll gut, wenn ich nen guten tag hab schaffe ich 25-30 kills aba 52 das schafft man fast garnicht
nur die ober profis

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 18:54 von jiuztr

was habt er für ne f-stufe

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 15:32 von GFM_HawkFire

ich hab 21

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 18:59 von Stormgamer_

Ihr armen, wie alt seid ihr denn eigentlich?

1. Tipp:
Das wichtigste ist spiel Angreifer, da für verteidiger die zeit nicht reicht und am besten eine große Map mit 5 Basen Goldrush natürlich. Empfehlenswert sind Oaisis, Valley Run und Harvest Day.
2. Tipp: du musst die Respawnplätze der Gegner kennen und am besten mit freunden decken. Auf dem weg zu den respawnplätzen tötest du gegner und bei den respawnplätzen auch.
3. Tipp: Du brauchst einwenig Glück bzgl. deinem eigenen Team, wenn die zu schnell die kisten holen dann bleibt keine zeit für kills.
4. Tipp: Spiele gegen Gegner mit Fertigkeitsstufen über 15 wenn diese dann auch noch rot oder orange sind ist es ein Festmahl.
Hab konstant Fertigkeitsstufe 2 und spiele seit dem release day also über einem Jahr deshalb kannst mir glauben (platin hab ich auch schon lang).

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 15:40 von Shadowx86x

i hab au ne 2 spiel aber Flaggeneroberung find i besser brauch man nur fahnen beobachten un so bekommt man mindestens 5-115 kills un das sollte für ein mit ner F-Stufe über 15 nicht schlecht sein

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:10 von GFM_HawkFire

i mein 15 sry

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 16:11 von GFM_HawkFire

hey also ich bekomm so standardmäßig immer 20 - 30 kills pro runde! das höchste war 42 kills, aber die 52 kills sind echt hart zu knacken! ich werds mal mit den tipss probieren, vielen dank!

PS: die respawnpunkte kenn ich alle auswendig^^

Antwort #7, 17. März 2010 um 20:26 von mmaaxx12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)