Wetterverhältnisse (German Truck Simulator)

Ist das Wetter besser als bei ETS? Ich meine damit, ob es immer noch einen urplötzlichen Platzregen gibt oder ob es wenigstens langsam anfängt und dann immer stärker wird.

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:13 von Tooltime

8 Antworten

wenn du es mit ETS vergleichtst sind die wetterverhältnisse identisch

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 16:50 von Patrick54

Aha. Ok, Dankeschön.
Deine Frage mit den Antworten pro Frage, dürfte sich geklärt haben. :-)

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 17:14 von Tooltime

? ? ?
was geklärt?

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 17:17 von Patrick54

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Bei der Frage "Wird MAN die einzige Originalmarke sein"? Dort sind ja 25 Antworten gekommen.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 13:45 von Tooltime

darum habe ich ne zweite auf gemacht

Antwort #5, 22. Januar 2010 um 16:19 von Patrick54

also ich finde ja es kündigt sich schon ein bisschen an wenn es zu regnen beginnt auf jeden fall sieht man wie es dunkel wird immer mehr wolken autreten und es schliesslich zu regnen beginnt

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 19:56 von ColonelDecker

Find ich nicht. Das bessere ist, das es am Anfang leicht anfängt zu nieseln. Mehr ist aber leider auch nicht.

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 17:49 von Tooltime

LEIDER!
Wie schom gesagt: Ich warte auf den Polish Truck Simulator :D

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 18:07 von Patrick54

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)