Pound 4? (Super Smash Bros Brawl)

Das wahrscheinlich bis jetzt größte Brawl Tunier startete dieses Wochenende, die besten Spieler aus den USA und vielen anderen Ländern haben sich getroffen um es auszutragen.
Wollte fragen für wen ihr seit?
Ich hoffe natürlich für Seibirik und Atomsk, Lain mit D3 kann auch mal ran. Wie siehts bei euch aus?

Frage gestellt am 18. Januar 2010 um 17:36 von Roxaz

25 Antworten

natürlich für ADHD diddy for the win =D ADHD fanboy :P
naja Armada ist in den pools ausgeschieden und Boss in den 2ten pools die pools waren an sich derbe brutal wer da alles drinne war o.O random brawler haben gegen bekanntheiten gewonnen usw xD naja seibrick hat auch verloren ist aber noch drinne genau wie lain und co18 beide schwere fail gehabt ;) naja ma sehen wie es jetzt weiter geht in den breaktes^^

Antwort #1, 18. Januar 2010 um 17:51 von gamezogger1993

omg wer guckt sich sowas an O.O wenn dann schon selbst mit machen ^^

Antwort #2, 18. Januar 2010 um 18:24 von Lan13

naja hab kein geld um in die USA zu fahren sonnst würde ich mit machen xD

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 18:41 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eigendlich wär ich für Mikehaze aber ders nicht dabei also bin ich eigendlich für Havok.

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Also nunmal ganz ehrlich...
es ist bekloppt... ein spiel so auszuweiten das es den olympischen spielen gleich kommt obwohl es eig nur für kinder gedacht ist is doch schon krank? o.O ja zum fun gehts ja aber gleich ne weltmeisterschaft draus machen? omg wen man nicht wüsste worums geht denkt man doch das wär ein profisport und kein kinderspiel für ne konsole? o_o ey zum fun geht ja noch aber daraus wird ja ne welt bewegung wie ne art Religion lol

Antwort #5, 18. Januar 2010 um 20:24 von Kreuz_der_Rosen

das ist ja alles nur fun und ne weltbewegung ist das noch lange nicht und eine olympische sportart auch nicht wenn welche ne meisterschaft eroeffnen (ich geb zu wusste selbst nichts davon) ist es nur fun und ne herrausforderung

ps1 es gibt spiele bei denen es schon fast vergleichbar mit profisport ist (z.b. cs)

ps2 das koennte man auch alles online machen

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:41 von ST99

@all die Brawl für ein Kinderspiel halten^^:
Es stimmt wenn ihr nur mit Ultra Smash, Items an und nur mal zum casual zocken mit Freunden macht. Dann ist es wirklich ein Kinderspiel, das gleiche gilt übrigens für Pokemon^^
Der Punkt ist aber das die Smash serie eine hoch competive(wettbewerborientierte) Serie ist, die spätestens mit Melee angefangen hat Tuniere zu hosten. Das ist jetzt schon seit über 8 jahren. In den USA viel härter als hier^^ Bsp. der erfolgreichste US-gamer in Melee hat in 7jahren über 40000 $ Preisgeld abgeräumt. Das ist schon was für so eine Kinderspielserie^^
Kein Wunder das jeder der sich ein bisschen auskennt total gehyped auf dieses Tunier ist. Es kommen Spieler von den verschiedesten Ländern: Japan, Niederlande, Schweden, Kanada, ... Und zum großenteil sind es eben Profis, so kann man schon durch Ansehen der Kämpfe viel lernen xD Aber wer Brawl schon so als Kinderspiel abtut, verschliesst sich eh schon allen Sachen, die den wirklichen Reiz ausmachen.
Kreuz der Rosen in Korea ist Videospielen schon längst ne Sportart^^
@gamer: Yeah alter die Pools hätten in Deutschland schon längst die Finals seien können. Na ja die Random Smasher würden uns wahrscheinlich auch 3stocken. Ich meine Lain ist kein Leichtgewicht genauso wie Seibirik oder Atomsk. Beide letzteren haben sogar Ally auf'm Winterfest besiget.

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 22:00 von Roxaz

D= da smein ich nicht verdammt e sist doch shit wen 30 jährige es noch spielen (nur spielen) um zu gewinnen und man gibt doch ncith geld aus um zb nahc amerika zu kommen wtf clan kämpfe etc sind ja noch o aber um die halbe welt reisne nur um 2-3 tage ein spiel zu zocken? o_O ja nun für mich is es ein kinderspiel für fun ich pacs raus kämpf epaar mal mit leutne die ich nur per chat kenn und gut es ist ein spiel D= und sich so einme spiel 7 jahre zu witmen is doch schon süchtig ohne RL für mich
es ist und leibt ein spiel... es wird ne große sache draus gemacht und sowa sist eig nicht normal na gut so is es eben aber manch ein profi bildet sich was drauf ein nur wiel er 24 h am tag spielt das er hammer is gg wen der gerad emal 1 h in ne rwoche spielt ich finds ehrlich traurig das manch einer nur mit dem game leben kann
es wird echt überbewertet...

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 22:14 von Kreuz_der_Rosen

also zum einen spielen die profis nur kurz vor turniern davor genießen sie ihr real life ;)
dann gehen sie auch nicht nur 2-3 tage in die usa weil die meisten in den USA leben und die europäer die dort hin gehen belieben alle 1ne woche sie machen erst das turnier und machen dann ganz nromal urlaub dort freiheitsstatur angucken usw. also sie sind keine verrückten brawl freaks xD ich denke mal jeder hier aus spieletipps spielt mehr brawl als die profis^^

@ Roxaz
ich meinte ja auch nich Lain als random brawler sondern LAIN co18 Seibrick usw. werden grade von irgendwelchen random charas in den pools geraped ich denke mal in pound 4 kommen noch viele überraschungen vllt gewinnt auch ein völliger new commer wer weiß das schon bei den ereignissen momentan^^

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 22:44 von gamezogger1993

so kanns kommen die überraschungen chu dat gewinnt nach einem 150% rückstandt gegen DEHF mit einer zero to death combo in den breakets damit ist DEHF in den looser breakets wer hätte es gedacht xD

Antwort #10, 18. Januar 2010 um 23:05 von gamezogger1993

Was bekommt man wenn einer gewinnt?

Also das komplette Turnier?

Und wer ist der beste Spieler der Welt?

Antwort #11, 19. Januar 2010 um 00:26 von nfsfreaks

@gamer: Yeah hast Recht fast alle Spieler haben Rl obwohl ich es bei manchen schon bezweifele xD M2K ist die goldene Ausnahme, der war bester Spieler in Melee und Brawl, der ist der einzige ohne jegliches real life.
Armer Dehf... na ja gegen Chu Dat zu verlieren ist keine Schande^^ Man darf nicht vergessen Chu Dat hat nicht nur die Ics in Melee ins High Tier gebracht, war sondern auch mal der 2t beste Spieler der Welt xD
Ich find es ne interessante Diskussion ob videospiele irgendwann mal den Platz als einen richtigen Sport einnehmen. Momentan ist es noch undenkbar, da videospielen noch viel zu einseitig ist aber wenn die Technik weiter ist, etc... Na ja mal sehen was in 30 jahren ist xD

Trotzdem tun mir die normal guten spieler leid die in den Pools auf 3ten platz waren und dann gegen M2K oder so kämpfen müssen.
Ey bizkit kam in die brackets xD

Antwort #12, 19. Januar 2010 um 09:29 von Roxaz

ich finds für meinne teil iwie abe rnur noch schei*e muss man ehrlich sagen kann sein das ein paar rl haben aber zb m2k hast ja seler gesagt der hat keins manche machen rawl zu ihrem "job" vernachläsigen schule und und und

ode rals ich mal meinem freund von der tierlist erzählt hab warne seine worte:
"das sind doch keine tiere"
ich mein die stätig ändernde tier list is ja noch "relativ" ok
das was nervt is die dmg was "ausgerechnet" wird das ist ja schon nervig
zwasr hat jeder seinne standpunkt und ich denke schon da sne eigene sprache aus diesme spiel hervorging aber egal...
ich bin total Glwt

Antwort #13, 19. Januar 2010 um 10:59 von Kreuz_der_Rosen

Leute das tourney ist over hier ist die liste
1: ADHD (Diddy)
2: Mew2King (Metaknight)
3: Ally (Snake/Metaknight)
4: KSizzle (Metaknight/Lucario)
5: Shadow_111 (Metaknight)
5: Judge (Metaknight)
7: Havok (Metaknight)
7: Logic (Olimar)
9: Lee Martin (Metaknight)
9: Seibrik (Metaknight)
9: Ninjalink (Diddy)
9: Lain (Ice Climbers)
13: ChuDat (Kirby)
13: Malcolm (Wario)
13: Vex Kasrani (Dedede/Bowser)
13: DEHF (Falco)
17: co18 (Dedede)
17: Sanoscy (Metaknight)
17: Candy (Snake)
17: Alpha Zealot (Diddy)
17: DjIskascribble (Metaknight)
17: Dekar (Diddy)
17: Fatal (Snake)
17: Hunger (Wario)
25: Atomsk (Dedede)
25: HAT (Dedede/Wario)
25: dmbrandon (Metaknight)
25: Cable (Donkey Kong)
25: Xzax (Metaknight)
25: Infern Angelis (Snake)
25: Ling Ling (Dedede)
25: Bizkit (Snake)
33: jtails (Diddy)
33: Smash64 (Ness)
33: Dapuffster (Jigglypuff/Diddy)
33: Y.B.M. (Kirby)
33: Omni (Metaknight)
33: Stingers (Metaknight/ROB)
33: Junebug (Lucario/DK)
33: Bloodcross (Marth?)
33: Jash (Toon Link)
33: Hyro (Toon Link)
33: Takeover (Snake)
33: Boss (Luigi)
33: Mikey Lenetia (Peach)
33: Zucco (Lucario)
33: Pierce (Marth)
33: NEO (Marth)

Lol Fatal hatte Pech erst gegen ADHD dann noch gegen DEHF.
Für meinen Geschmack sind zu viele MKs auf den vorderen Plätzen-.-
Lol nach diesem Tunier verändern sich auf jeden Fall die Tiers, auf jeden Fall Wario muss nach unten gehen für den 3ten Platz viel zu weit unten in den Brackets. MK bleibt xD
Aber der Platz 2-3 wird jetzt zwischen Diddy und Snake entschieden, das wird knapp xD Na ja glaub das DDD noch im Top tier bleibt dafür sind genug dabei, bekommt aber mächtig Konkurrenz von Ics und Falco geht vielleicht weiter nach unten xD Kirby ist nur wegen Chu Dat dort oben und Luigi nur wegen Boss. Immerhin zeigen die Brackets zwar zum einen das die Top tier immer noch total dominieren, aber auch zum anderen das man auch mit Midtiern(Peach, DK, TL) bis zu Lowtiern(Luigi, Ness O.o) was erreichen kann. Frag mich mal wenn mal ein Ganondorf in den Brackets mitmischt xD
Na ja bin schon gespannt auf die Kämpfe werden bestimmt übelst geil xD

Antwort #14, 19. Januar 2010 um 11:07 von Roxaz

Wait kreuz der rosen kennen wir uns? Warst du mal Kirby1?
Ich bin voltlamm falls du mich kennst sollte das dir etwas sagen^^

Antwort #15, 19. Januar 2010 um 11:13 von Roxaz

D= tahrnung aufgeflogen wegen zu vielen fehlern? xD

Antwort #16, 19. Januar 2010 um 11:23 von Kreuz_der_Rosen

naja egal trosdme kotzt es mich echt an =/

Antwort #17, 19. Januar 2010 um 11:26 von Kreuz_der_Rosen

als pikafriend bin ich dir auch mal übern weg gelaufne aber egal xDDD

Antwort #18, 19. Januar 2010 um 11:34 von Kreuz_der_Rosen

Wow du bist es lange nicht mehr gesehen xD
Da du wahrscheinlich ein Pokemon fan bis kannst du es wohl am ehesten verstehen. Pokemon wird als Kinderspiel verschrien, dabei ist es das Taktikspiel überhaupt, wo internationale Tuniere ausgetragen werden^.^
Für mich ist das ganze nur ein bisschen zu freakig, wie gesagt Pokespieler sind noch ne Stufe härter als Smasher xD
Ach ja ab hier sollten andere auch mal was reinschreiben xD

Antwort #19, 19. Januar 2010 um 13:28 von Roxaz

über was redet ihr


was den das für en super smach bros bawl tunir


bitte antwworten will schlauer werden

Antwort #20, 19. Januar 2010 um 13:57 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

mal eig kaum zu glauben wenn man das smash bros fuer n 64 kennt was jez darauss geworden ist (hab smash bros,melee und brawl) aber ich glaub bei den olympischen spielen sicher net aber vlcht so was aehnliches obwohl

Antwort #21, 19. Januar 2010 um 14:14 von ST99

hahahaha ich hab von anfang an gesagt das ADHD gewinnt yesz =D
d.h. diddy wird wohl bald platz 2 sein auf der tierlist Ally sagte auch schon in swf das snake zu weit oben in der tier list ist xD
naja insgesamt schönes turnier und die ersten 3 plätze waren ja kla ;)
@ TerenceBerger das ist Pound 4 das bisher größte brawl turnier was es gab ^^
@ Nfsfreak man bekommt viel geld ;D
und der beste spieler der welt ist M2K obwohl ich langsam der meinung bin ADHD ist/wird der beste er hat vor ein paar wochen in einem kelinen turnier gegen M2K 3:0 gewonnen und wurde damit erster und jetzt schon wieder also ma sehen^^

Antwort #22, 19. Januar 2010 um 15:42 von gamezogger1993

kann mir jemand link von den finale geben

Antwort #23, 20. Januar 2010 um 14:49 von metin2ninja

omg das is ja krank wer guckt sich sowas an wie sich andere leute bei einem spiel kloppen dann setz ich mich lieber selber zuhause hin und zock

Antwort #24, 20. Januar 2010 um 16:48 von Lan13

mh sry hatte gestenr ein prob mit st
naja pokemon is ja auch ein taktik spiel was etwas mehr abwechslun bringt xD mahc mal iwna ne frag ezum unterhalten auf ;)

Antwort #25, 20. Januar 2010 um 17:16 von Kreuz_der_Rosen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)